AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
Zitat von WW-Bärchen:Wenn sie sich angemeldet hat kann sie mir ja ne PN schreiben
Dürfen Anwälte nicht Bundesweit arbeiten ?
Auf jeden Fall kann ich ihr auch die Adresse von meiner 1. Anwältin geben,
die hat´s nämlich vermasselt und mein 2. stand dann vor einem Scherbenhaufen.
Wenn du Gerechtigkeit suchst gehe nicht vor Gericht !
Zitat von Kopflos:Das würde sich wie eine Bezahlung für seine betrügereien anfühlen.
Mira_
Zitat von Kopflos:Ohweia.
Also vermutlich bin ich die Falsche für eine Antwort.
Aber ich hatte 2 sehr lange, höfliche Treffen mit der Affaire meines Mannes.
Die kannten sich bereits 4jahre. Eine Affaire haben sie dieses jahr begonnen.
Weißt du, sie hat ihn geliebt.
Sie dachte, wir schlafen seit jahren in getrennten zimmern und hätten beide einen anderen Partner.
Nun-so war es nicht. )) die ehe lief normal.
Mira_
Zitat von Kopflos:Er hat mich betrogen- und wenn sie es nicht gewesen wäre; dann ein anderer Unterleib.
Bkk
Leccesa82
Zitat von Kopflos:Mir reichts...
Morgen ist weihnachten und ich weiß nicht wie ich den Tag rumkriegen soll.
Ich hab mich darauf eingelassen morgen einen auf heile welt zu machen und mit seiner und meiner familie gemeinsam zu feiern. Kann nur schlimm werden... meine eltern sind super enttäuscht von ihm, auf meine schwiegereltern hab ich echt keine lust.
Und mit ihm da zu sitzen? Ich könnt nur heulen..
Ich weiß dass ich selber schuld bin. Wollte meinen kindern ein schönes weihnachtsfest machen und ja, ich hab mich von ihm überreden lassen dass es so das beste ist.
Ich liebe ihn.... und ich könnte ihn gegen die wand knallen für den ganzen mist den er gemacht hat.
Wie kann er behaupten dass ihm jetzt erst klar wurde was er da angerichtet hat? Wie kann er sagen dass er mich die ganze zeit geliebt hätte? Das macht mich alles so sauer...
Ich dreh mich im kreis. Auf der to-do lisste für nächstes jshr steht ne Therapie... ich glaub langsam echt ich hab so eine schlechte selbstwahrnehmung dass ich nicht mehr klarkomme...
Gracia
Berlioz
Zitat von Berlioz:Also. . Es ist schon laenger her, aber ich muss mich dazu aeussern.. Ich wuerde mir sowas auch nicht fuer die Kinder, nicht antun.. ich war selbst 2 mal mit Narzissten zusammen und zuletzt mit einem Luegner, der auch zum Schluss meinte, JETZT wuerde er es koennen.. Sie 'sehen' immer alles nur dann, wenn es nicht mehr anders geht. Aber in Wirklichkeit haben sie einfach nur gelernt, wie sie dich rumkriegen.. auch immer dieses Gejammer.. ich weiss wie schwer es ist, von solchen Kerlen/Frauen wegzukommen. Das Problem hierbei ist, wenn ihr an Weihnachten auch 'heile Familie' macht, dann glaubt er ...
Berlioz