Crisis
- 31
- 2
- 16
Crisis
Anne55
Hmmmm
Crisis
Mellie196
Flip a coin
Crisis
Anne55
Flip a coin
Ex-Mitglied
Karma
Zitat von Crisis:Seit einigen Monaten habe ich einen Freund/ Mitte 40. Bisher hat er noch keine Kinder.
Zitat:Sein größter Wunsch ist es, Vater zu werden, was er mir mehrmals mitgeteilt hat.
Zitat:Er deutete einmal an, dass sein Bedauern darüber sehr groß wäre, wenn er seine Linie nicht erhalten kann. Er hat auch keine Geschwister und ist also das letzte Gl. seines Stammbaumes.
Zitat:Allmählich fühle ich mich mehr und mehr von ihm unter Druck gesetzt. Es überrollt mich geradezu.
Zitat:Ein SS-Abbruch würde ihm das Herz brechen.
Yosie
Crisis
Zitat:Warum eigentlich nicht? Wenn das so ein Herzenswunsch von ihm ist, wieso hat er dieses Ziel über rund 20 Jahre hinweg nicht erreicht? Woran ist es konkret gescheitert?
Zitat:Ihr seid erst seit wenigen Monaten ein Paar, lebt noch nicht mal zusammen und er fängt jetzt schon davon an?
Zitat:Nochmal: Warum hat er dann nicht schon längst für Nachwuchs gesorgt?
Zitat:Ganz ehrlich? In mir regen sich instinktiv Alarmglocken, wenn ein Mann so auf die Tube drückt - sei es mit dem Du bist meine große Liebe, mit Heiratsplänen - oder auch mit Nachwuchs. Für die kurze Zeit Eures Zusammenseins erscheint das unangemessen. Mir schwant, Dein Freund tickt nicht ganz richtig...
Zitat:Und im Grunde willst Du auch gar kein weiteres Kind mehr.
Zitat:Nein, rede nicht mit ihm darüber - laß Dich ggfs. bitte neutral beraten und dann entscheide Dich für oder gegen das Kind, ohne ihn zu fragen. Solltest Du Dich dagegen entschieden haben, brich bitte unbedingt auch die Beziehung zu ihm ab.
Zitat:Schon jetzt liegt wenig Segen darauf, mit einem Mann zusammen zu sein, dessen Kinderwunsch Du nicht erfüllen willst.
Zitat:Ihm in Eurer speziellen Situation allerdings eine Abtreibung vorzuenthalten und dennoch die Beziehung fortzusetzen, als sei nichts gewesen, käme an arglistiger Täuschung allerdings mindestens einem heimlichen Seitensprung gleich.
Zitat:Er ist noch jung genug, sich eine Frau zu suchen, die er lieben und schwängern kann. Wenn Du ihn wirklich liebst, dann gib ihn frei und laß ihn seinem Bedürfnis folgen.
Zitat:Tut mir leid, daß ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.
Yosie
Zitat:Vielleicht ist es denkbar ihm einen Brief zu schreiben, ihn davon in Kenntnis zu setzen (SA) mit der Bitte, dass er besser über das Weiterführen unserer Beziehung entscheiden sollte?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
16345
7
13235
9
5975
27
4885
32
4344
5