EllleSie
- 89558
EllleSie
Zitat von EllleSie:Daraufhin gab ich mehr gas und wollte ihn mehr sehen.
Zitat von EllleSie:Ich kenne das nicht so in der kennenlernphase dass sich plötzlich einer zurückzieht.
EllleSie
Bones
Zitat von EllleSie:Ich will keine Bettgeschichte sein und am anfang war er ja feuer und flamme.
Zitat von EllleSie:Mein Selbstbewusstsein ist total kapputt durch ihn.
EllleSie
Bones
Zitat von EllleSie:Tja weisst du gegen aussen sehe ich sehr selbstbewusst aus und achte auf mich aber innerlich ist es total anderst.
Zitat von EllleSie:Obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich keine option sein will, dann sagt er bist ja auch keine für mich. Aber er verhaltet sich total anders.
Zitat von EllleSie:da ihn viele Sachen an mich stören.
Zitat von EllleSie:Aber er hat viele Sachen vorallem äusserlichkeiten die mich ansprechen.
Zitat von EllleSie:Mein Selbstbewusstsein ist total kapputt durch ihn.
Zitat von EllleSie:Was soll ich tung?
Baumo
Zitat von T4U:Der schönste Pudel ist aber nicht unbedingt, der netteste Hund.
Du bist bestimmt ne Nette. Deswegen hat er angebandelt. Aber er wirkt wie ein Windhund, heute hier morgen dort. Er pieselt an jeden Baum.
Er mag ja seine Qualitäten haben, aber im Ernst, bei dir hat er außer Äußerlichkeiten nicht gerade viel. Quasi ein Blender.
Du willst doch auch nicht auf dein hübsches Gesicht reduziert werden? Warum glaubst du dann, das dies bei ihm so: Holla die Waldfee, ist?
Ich würde den komplett ignorieren. Er hätte dich haben können. Aus - vorbei. Wir sind ja nicht auf dem billigen Jahrmarkt.
Zitat von Elleme:Aber irgendwo ist noch Hoffnung leider
Zitat von T4U:doch nicht auf so ne Nulpe. Wach bitte auf, du bist dir doch hoffentlich mehr wert, als die zweite Geige bei einem Trompetenduett zu spielen - wenn du klug bist, lachst du ihn aus.
Weil du weißt, was für eine liebe Frau du bist, während er noch Lotto spielt.