Elleme
- 200
- 51
Zitat von Gwenwhyfar:
Du kannst nicht aufhören zu analysieren, zu diskutieren. Es gibt nichts außer:
Dies ist eine Baustelle!
Bitte weiträumig umfahren!
Du musst erstmal los von Deinem Trip und ruhiger werden.
Zitat von CaveCanem:Und hast jetzt einen gefunden, der Deine Spiele besser beherrscht als Du.
Zitat von Elleme:Das mit dem analysieren ist falsch das weiss ich.
Zitat von MissLilly:
Falsche Denkweise ! Mut und Kraft brauchst du momentan nur, um dieses Konstrukt zwischen dir und ihm überhaupt in Gange halten zu können!
Somit lautet die wunderbare und für dich entlastende Wahrheit, nach der du dich so sehnst wie folgt:
Um es effektiv zu beenden musst du absolut NICHTS tun! Und damit meine ich wirklich absolut gar NICHTS! Weisst du was das Gegenteil von Liebe ist ? Es ist nicht Hass, sondern GLEICHGÜLTIGKEIT!! Denn Hass ist ein genauso intensives Gefühl wie Liebe!
Fang an umzudenken und dir klar zu machen, dass du wirklich nichts weiter tun musst als ihn zu ignorieren, denn erst wenn du das wirklich selbstsicher und konsequent tust, wirst du erkennen wie erbärmlich und kaputt dieser Mann tatsächlich ist!
Und spätestens dann wenn du dich auch nur einbischen selber magst und nur ein wenig Anspruch hast, wirst du feststellen können, wie schnell du bei seinem Anblick jedes Mal und direkt unten rum wieder zuwächst...
Zitat von Elleme:Vielleicht Hoffnung?
Zitat von CaveCanem:das
Zitat von Elleme:Ich glaube es liegt einfach an meinem Ego.
Zitat von CaveCanem:
Falsch nicht. Aber Du drehst Dich im Kreis.
Zitat von MissLilly:Definition von Liebe die du unterschwellig mit einer gewissen Leistung verknüpst.
Zitat von MissLilly:
An dieser Stelle mache ich es kurz und knapp....
Hoffnung ist das Seil an dem man sich irgendwann zu Tode zu hangeln droht !
Zitat von Elleme:Als ich nicht abnahm versuchte er es eine halbe Stunde nochmals und dann haben wir ca 30 min telefoniert.
Zitat von CaveCanem:Aber Du bist so in diesem Ding drin, dass Du es nicht aushalten kannst, ihn zu ignorieren.
Zitat von Elleme:Ich habe mehr das gefühl ganz zu ignorieren sieht es danach aus als wäre ich beleidigt oder kindisch.
Zitat von Gwenwhyfar:nicht durch Familie beeinträchtigten Menschen,
Zitat von Elleme:Es schmerzt das er kein Problem damit hat mich zu verlieren.
Zitat von CaveCanem:Weil nicht der Andere das Problem ist.