Elleme
- 200
- 51
Zitat von Elleme:Als ich ihn fragte ob ich auch was gutes habe
Zitat von Elleme:@Bones
Man merkt richtig das ich diesen Selbstschutz nicht habe. Und ich auch keine Entscheidungen treffen kann
Baumo
Zitat von Elleme:
Es hat am Anfang geknallt bei ihm. Aber durch mein Verhalten habe ich ihn von mir weggetrieben. Ich muss lernen mich abzugrenzen falls noch was wird okay sonst auch okay. Obwohl nach allem was passiert ist?
Bones
Zitat von Elleme:@Bones
Man merkt richtig das ich diesen Selbstschutz nicht habe. Und ich auch keine Entscheidungen treffen kann
Zitat von Gwenwhyfar:Hör bitte auf zu betteln! Übersetzt: Sag mir bitte was Nettes....Das klingt beim Lesen schon zum Magen umdrehen.
Es gibt Machtverhältnisse in Beziehungen und der unten hockt ist langweilig und nervig. Und da bist Du jetzt.
Zitat von Lilli70:Dann wirst du dein ganzes Leben lang mit den Entscheidungen leben müssen, die andere für dich gefällt haben. Möchtest du das?
Zitat von Baumo:
Dann kann das auch nichts mehr werden . Es passt nicht.
Er braucht eine ruhige Freundin ohne stress ohne Drama
Und du
Brauchst jemand der es mit dir aufnehmen kann und dich ruhiger macht also jemand der selbst mehr 'power' hat.
In dieser Konstellation hier wird der ruhige sich immer weiter Zurückziehen und ' verstecken ' , oftmals auch in lügen und verstrickungen einfach weil er sich nicht abgrenzen kann und sich nicht wehren kann ..es fühlt sich einfach nur bedrängt und irgendwann krank
Und der drama part wird weiter bedrängen, drama machen, vollgas geben, 100 Nachrichten schicken, Diskussionen beginnen und den ruhigen Unterdruck setzen und auch unglücklich sein weil der drama Drama mensch trotz investieren gegen die mauer rennt....
Was du brauchst ist jemand der sich gegen dich wehren kann und autoritär ist, der wird nämlich deibe zarte seite wecken
Bones
Zitat von Elleme:
Nicht können definitiv..
Zitat von Elleme:Meinst ich komme dort nur raus wenn ich ihn anfagne zu ignorieren?
Zitat von Elleme:Aber ich habe keinen Mut und Kraft es zu beenden.
Zitat von T4U:Warum braucht man ständig und überall einen Therapeuten und muss seine Kindheit, die nur scheinbar bescheiden gewesen sein soll, aufarbeiten?
Zitat von Gwenwhyfar:Rückblickend auf meine letzten 20 Jahre Beratung kann ich sicher sagen, dass sehr viele Menschen insbesondere zwischen 30 und 50 herum irren und sich fragen, warum irgendwie nichts länger klappt. Näher besehen, verhalten sich viele immer wieder gleich und haben auch einen Mustermann oder -frau. Warum nur
Zitat von Elleme:Ich weiss langsam nicht wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Elleme:dass ich einen netten Mann brauche
Zitat von Bones:
Warum nicht können?Damit übergibst du Verantwortung für dich an Andere und bist dann verdattert, dass sie ebenfalls keine Entscheidungen in deinem Sinne treffen wollen und fühlst dich verar..t .Warum sollte ein anderer Mensch mehr Verantwortung für dich tragen,als du selbst?
Wo steckt da der Fehler im System?