CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Zitat von Elleme:und sagte tolle Sachen nach nur kurzer Zeit
Zitat von Elleme:Und ich mache das nicht wie er gerne hätte.
Zitat von Elleme:Sie haben in mir immer mehr gesehen als das ich glaub bin.
Zitat von Elleme:Die amderen Männer haben böse gesagt nach meiner Pfeiffe getanzt ( nicht das ich das will) und er ist total anders.
Zitat von CaveCanem:Dir einen Therapeuten zu suchen und Deine Kindheit aufzuarbeiten
Bones
Zitat von Elleme:nochmal so und ich schiess dich ab.
Zitat von Elleme:Im Allgemeinen bin eher ich die, die umschwärmt wird und alle mich toll finden.
Zitat von Elleme:Bis jetzt wurde ich noch nie im meinem Leben so abgewiesen wie von ihm. Alle finden mich supertoll nur er sieht das nicht.
Zitat von Elleme:Die amderen Männer haben böse gesagt nach meiner Pfeiffe getanzt ( nicht das ich das will) und er ist total anders.
Baumo
Zitat von CaveCanem:Wer DIR keine Chance GIBT .... kriegt gar nicht erst eine. Relativ einfach
Zitat von CaveCanem:In wiefern? Was will er denn anders an Dir haben? Das würde etwas Aufschluss geben
Zitat von MissLilly:
Ja genau und sobald die Auserwählte anfängt sich zu entspannen, zu vertrauen und ihm ihre ganze Zuneigung zum Ausdruck zu bringen ist er ratzfatz wieder beziehungsunfähig.....solche Männer brauchen keine liebevolle und emphatische Frau, sondern ihr ganzes Leben lang eine Lehrerin um nicht zu sagen eiskalte D_omina..
Zitat von T4U:Wenn dein Faden, der nicht viel hergibt, versiegt - pusht du ihn wieder an.
Zitat:Und das ist wichtig, weil ...? (Also dass ihm alles Recht gemacht wird?)
Zitat von T4U:Frage:
Warum braucht man ständig und überall einen Therapeuten und muss seine Kindheit, die nur scheinbar bescheiden gewesen sein soll, aufarbeiten?
Zitat von Bones:Könnte man jetzt auch als emotionale Erpressung werten.. Warum drohst du etwas an,was du eh nicht umsetzt?Was wolltest du damit erreichen?
Zitat von Baumo:Aber weissst du. Manchist das so dass jemand einfach nicht will und einen abweisen muss. Ich meine wie gross ist die Wahrscheinlichkeit sich richtig zu verlieben? Sehr gering...was soll er denn machen, er kann ja auch nichts dafür. Es hat ja nichts mit dir zu tun, wenn es nicht knallt knallt es nicht .
Das musst du akzeptieren und ihn in ruhe lassen.
Ist dir ja auch schon passiert dass du nicht wollltest.
Bones
Zitat von Elleme:
Vielleicht um zu Wissen woran ich bin. Er hätte auch sagen kônnen, okay ein schönes Leben noch. Ich wollte das er denkt er muss sich nicht sicher sein, auch ich kann gehen.
Das mit dem Weg schwieriger als Gedacht. Irgendwie hab ich das Gefühl er wäre einfacher wenn er mich abschiesst. Hört sich dämlich an sich selber als Opfer darzustellen oder? Was für ein blöder Gedanke von mir.