Elleme
- 200
- 51
Zitat von CaveCanem:Du hast anscheinend ein riesiges inneres Defizit.
Das er nicht füllen kann. (Auch kein anderer). Und will.
Zitat von Elleme:Er weiss ich will eine Beziehung sonst nichts.
Zitat von Elleme:Und alles auseinander nehme in meinen Gedanken was er wieso gesagt/ getan hat.
Zitat von Elleme:Beziehe alles auf mich egal um was es geht.
Zitat von Lilli70:Verstanden fühlst du dich jedenfalls nicht, und dann ist ER der falsche Mann an deiner Seite. Er genügt dir nicht. Er macht dich nicht glücklich, er versteht dich nicht. Das hat mit dir nichts zu tun. ER kann dich nicht glücklich machen.
Zitat von Elleme:Ich weiss nicht ob ihr mich wirklich verstehen könnt. Es ist verdammt schwer.
Mittevierzig
Zitat:wir treffen uns weiterhin. wir hören uns jeden Tag und führen eigentlich auch so eine Art Beziehung, einfach nicht offiziell. er sagt mir seine Gefühle sind mehr geworden. aber ich habe trotzdem ein schlechtes Bauchgefühl. Unsere Beziehung ist zwar exklusiv, ich habe viele Sachen von mir bei ihm Zuhause und einen Hausschlüssel.
Zitat von Mittevierzig:Dankel Mut machen.
Zitat von Mittevierzig:In meinen Augen führt Ihr eine Beziehung. Das mit dem offiziell machen finde ich gar nicht so problematisch. Was macht eine Beziehung denn bitte offiziell? Das man sich in den sozialen Medien als vergeben bezeichnet? Früher war eine Beziehung erst nach der Verlobung offiziell.
Zitat von Mittevierzig:Viele Männer, die sich noch nicht festlegen wollen, suchen weiter nach einer vermeintlich besseren Partnerin. Das scheint bei ihm ja nicht der Fall zu sein. Für mich wäre der entscheidende Punkt, dass die Beziehung exclusiv ist.
Zitat von Mittevierzig:Unternehmt Ihr gemeinsam Sachen? Verreist Ihr zusammen? Wie wäre es, wenn Du ihm so etwas vorschlägst, anstatt alles am Status der Beziehung fest zu machen?
Zitat von Mittevierzig:Zum Schluss noch eine sehr persönliche Frage, die Du natürlich nicht beantworten musst: Hattet Ihr schon S**? Du schreibst immer von Küssen und Kuscheln? Kann es sein, dass er damit ein Problem hat und Dich deswegen hinhält?
Zitat von Elleme:es ist mir wirklich ein Rätsel was für einen Grund er hat, das nicht in die Welt hinausposaunen zu wollen.
Zitat von Lilli70:Wie kann es dein, dass du seine Freunde nicht kennst und er nicht deine? Das verstehe ich nicht. Ist mir alles zu geheimnisvoll . Ist er ein Promi?:-)))))))),
Zitat von Kummerkasten007:Weil es vermutlich dann eine Verbindlichkeit hat, die er nicht will.
Zitat von aquarius2:Zweigleisig fährt er nicht?