rosarot1
- 91
- 4
- 38
rosarot1
Zitat von rosarot1:Und am Anfang Feuer und Flamme sind ja viele,einige kühlen aber genauso schnell wieder ab.Ist bei ihm jetzt passiert. Möglich, dass er nur jagen wollte.
Zitat von rosarot1:Ja genau...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen dass es ja auch Jäger gibt...wenn sie die Beute erlegt haben verziehen sie sich wieder...
Besser kann Frau es gar nicht ausdrücken
Ost mit auch x mal passiert
rosarot1
Zitat von rosarot1:Na dann frohes warten...
Für mich ist /wäre das nichts
Ich mag Dinge klar...
Zitat von Lilli70:Sehe ich auch so. Elleme , mach dich nicht zum Spielball!
ttttt
Extra15
Zitat von ttttt:was heisst er machts nicht offiziell? geht er in der Öffentlichkeit auf Distanz? Verheimlicht er dich vor anderen?
Zitat von Extra15:Seite 31 und immer noch nicht verstanden, was gespielt wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Zitat von Extra15:Seite 31 und immer noch nicht verstanden, was gespielt wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Zitat von Elleme:
Ich versuche es zu verstehen aber wie lass ich die Hoffnung sterben?
Zitat von Lilli70:Elleme, meinst du, das du dich interessant für ihn machst, wenn du still hälst und deine Bedürfnisse nicht äußerst? Was ist mit dir los?
Zitat von Elleme:
Ich habe ihm gesagt was ich will mehr melden mehr sehen. Eine Beziehung. Kein Techtelmechtel. Er sagt, wir lernen uns besser kennen und es lauft auf eine Beziehung hinaus. Wenn wir uns sehen bei ihm oder bei mir ist es auch wie eine Beziehung und sehr schön. Das macht es mir ja verdammt schwer loszulassen. Er sagt mir auch seine Gefühle sind mehr geworden. Als er im Urlaub war hat er auch geschrieben, dass er mich vermisst etc.
Ich weiss nicht ob ihr mich wirklich verstehen könnt. Es ist verdammt schwer.
Extra15
Zitat von Extra15:Lilli, spar dir deine Kraft, es bringt NICHTS bei ihr. Das wurde alles schon zerkaut und wiederholt 365 Mal.