Elleme
- 200
- 51
Zitat von Lilli70:Wie alt ist denn dieser Mann? Warum lässt du dich so behandeln? Papa hat dich nur lieb, wenn du springst? Für wen hält er sich, und bist du zwölf? Löschen? Null Kontakt!
Zitat von Elleme:
Wir sind beide 31. er hält sich für den als ich ihm sagte nochmal so und ich schiess dich ab. Hat er zu mir gesagt: das machst du eh nicht.!
Zitat von CaveCanem:Dir
Zitat von Lilli70:Sorry Cave@, versteh ich dich nicht. Sie machts mit, ist richtig. Aber die Aussagen, die er bringt, sind absolutes Ar.,.,,.! Sie ist emotional drin und kann es noch nicht glauben, dass jemand so schei.... ist. Haben wir hier alle durch, für die TE eine harte Kröte, die es noch zu schlucken gilt. Darum Konsequenz, und bitte überhaupt kein Verständnis für irgendetwas mehr!
Zitat von Lilli70:Wie sind denn seine anderen Beziehungen gelaufen, das war doch bestimmt das gleiche Schema?
Zitat von Lilli70:Der führt dich vor, wie ein Dompteur im Zirkus. Bitte kein Wort mehr an diesen grässlichen Menschen. Und sei auch nicht mehr erreichbar.
Zitat von Lilli70:And by the way: das er nicht mit dir schläft, ist nur eine Erziehungsmassnahme, und nicht das es keine S. Beziehung ist.
Zitat von Lilli70:Er ist nicht beziehungsfähig. Darauf wette ich. Darum kann er auch so stur sein, weil keine wichtig ist. Nur er selbst. Er wird sich melden, aber nur, um sich deine Emotionen abzuholen, nicht um was zu verändern.
Zitat von Elleme:Ich bewundere deine Einstellung und dein Selbstbewusstsein
Zitat von Elleme:Ich habe auch versucht zu erklären dass er allem eine Chance geben soll und schauen wie sich das entwickelt.
Zitat von Elleme:Er willaber das ich mich nicht verändere.
Zitat von Elleme:Ich hätte wirklich viel für ihn gemacht bzw. Habe schon zuviel für ihn gemacht
Zitat von Lilli70:weil keine wichtig ist. Nur er selbst.
Zitat von Elleme:Nicht mal ein schlechtes Gewissen hat er.
Zitat von Elleme:Hat er zu mir gesagt: das machst du eh nicht.!
Zitat von CaveCanem:Glaub mir einfach: kommt die richtige Frau, die ihn ausreichend weit von sich weg hält und bei der diese Nummer null zieht.... er wird ratzfatz beziehungsfähig.
Zitat von Elleme:So blöd wie ich auch bin, habe ihm nun geschrieben.