Bones
- 89586
Bones
Zitat von Extra15:Das wurde hier doch schon alles berichtet. Du bist abhängig. Du besitzt das Wissen, aber setzt es nicht um
Das kann dir hier kein Mensch anbnehmen.
Es steht dir frei, geh wieder zu ihm und hol dir eine Runde Schläge ab.
Irgendwann ist es so unterträglich, dass auch du (hoffentlich) aufwachst.
Und jede Runde wir schlimmer.
Manchmal lernen wir nur durch Schmerz, vielleicht brauchst du das.
Viel Erfolg.
Zitat von Elleme:Er hat mir so viele Hoffnungen gemacht.
Zitat von EllleSie:Er hat klipp und klar gesagt ich sei ihm wichtig aber er keine beziehung momentan will, da ihn viele Sachen an mich stören.
Zitat von Blanca:Was genau hast Du jetzt daran nicht verstanden?
Zitat von Elleme:wie lange würdet ihr noch warten?
Zitat von Elleme:Gestern hat er mir gesagt, seine Gefühle sind mehr geworden. Und das er gerne in meiner Nähe ist. Ich bin gespannt was noch kommt.
Extra15
Zitat von Elleme:wenn wir uns sehen ist es aber ganz anders. er ist sehr anhänglich, kuschelt mit mir fragt wie es mir geht usw.
ich weiss einfach nicht was ich denken oder machen soll.
Zitat von Lilli70:Liebe Elleme, du fühlst dich nicht gut in dieser Beziehung. Du bist nicht glücklich in einer Zeit( sechs Monate), wo eigentlich der Himmel voller Geigen hängen müsste. Es ist traurig, aber warum trennst du dich nicht? Mach es doch nicht von ihm abhängig, sondern entscheide für dich. Von ihm wird nicht mehr kommen, mehr geht nicht! Werde dir klar, dass Dein Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Und dafür bist du verantwortlich, denn du könntest ja gehen!
Zitat von Lilli70:Das ist, als wenn du eine Aktie gekauft hättest, wo du reingebuttert hast und sie wirft keine Rendite ab. Was macht man da? Man stößt sie ab. Er kann dir nicht mehr geben, wenn was besseres kommt, ist er weg. Geh vorher!