Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Toretto:Die vorgeschlagene Variante es von deiner Seite aus ihm gegenüber komplett beenden finde ich tatsächlich interessant.
Wenn du dich dazu entscheidest bleib aber bei der Wahrheit; also kein Konstrukt mit welchen Unwahrheiten (ein neuer!?) auch immer. Außer es ist wahr.
Revell
Zitat von Elleme:Ich habe mir Zeit bis Ende August gegeben.
Zitat von Elleme:Ich habe meine eigenen Gefühle nicht im Griff und das ist furchtbar.
Zitat von Revell:Für was genau?
Revell
Zitat von Elleme:
Dann sage ich ihm, dass es fertig ist. Und es kein back mehr gibt. Und es dann Entgültig ist von meiner Seite. Wir hören uns jeden Tag im moment. Danach kann er mich löschen. Ich habe es mir fest vorgenommen 31.8. ich ertrage mich langsam selbst nicht mehr.
Zitat von T4U:Kontaktsperre, und das sehnen aushalten. Du weißt das er dir nicht gut tut.
Zitat von Revell:Warum nicht ab jetzt?
Zitat von Elleme:halte mich an jedem Strohhalm
Revell
Zitat von Elleme:
Weil ich blöd bin, nicht ganz 100.
Nein, keine Ahnung... Hoffnung, er wollte Zeit, halte mich an jedem Strohhalm. So dummes Zeug halt.
Zitat von T4U:Hat er außer Worte sonst noch was in petto?
Zitat von Revell:Wenn du mal ehrlich bist ist das ja keine Ausgangslage mehr die zu ewigem Liebesglück führt.
Revell
Zitat von Elleme:
Das ist ja das schlimme daran. Das es mir bewusst ist sogar und trotzdem geht es nicht.
Zitat von Elleme:Aber anscheinend bin ich noch nicht oft hingefallen
Zitat von Revell:Gib Dir selbst Zeit , aber vergeude doch nicht den schönen Sommer mit einer Deadline an die du täglich denkst und Tage zählst.