Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Elleme:
Danke. ein Mann der dich wirklich will, behandelt einem nicht so... und für eine Option bin ich mir zu schade.. lustigerweise verspüre ich keinen grossen Kummer momentan.. ich hoffe das bleibt auch so
Zitat von Toretto:Vielleicht hat es diese abschließende Erkenntnis gebraucht damit du ihn vom Thron herunterholen und sein wahres Ich erkennen kannst. Für Außenstehende ist das immer leichter alles Gute für dic
Zitat von Elleme:
danke Toretto..ich habe einfach gemerkt, dass ich ihn nicht um jeden Preis haben will (was ich anfangs anderer Meinung war).
was an dieser Geschichte witzig ist: je weniger Aufmerksamkeit ich ihm schenke, desto mehr kommt von ihm. jetzt nicht mega viel aber so ein paar Krümmel wirft er mir dennoch hin. und vorher bin ich immer drauf gesprungen wie eine Süchtige. jetzt nimm ich das eher gelassen, weil ich weiss er spielt nur und muss sogar manchmal darüber lachen
Zitat von Elfe11:Aufmerksamkeits-Krümel lieblos gestreut.
Zitat von Elfe11:Breadcrumbing
Zitat von Elleme:
so habe jetzt nachgeschaut was das ist.. passt nicht 100% aber nahe dran
Zitat von T4U:ist wie bei der Backmischung, die passt auch nicht immer
Zitat von Elleme:jetzt nimm ich das eher gelassen, weil ich weiss er spielt nur und muss sogar manchmal darüber lachen
Bones
Zitat von Jane_1:Ich empfehle dir, solange du noch Oberwasser hast, ihn abzuservieren. Nicht nur innerlich. Sondern eine Nachricht an ihn habe gemerkt, das passt nicht mit uns. Alles Gute bla bla. Nicht face-to-face, da wirst du einknicken.
Zitat von Elleme:
Wahrscheinlich wäre es das Beste. aber ich bin im Moment noch nicht so weit. Keine Ahnung wieso. Vielleicht Hoffnung? und ich will kein Drama am Arbeitsplatz.. er würde mir ehrlich gesagt einen gefallen tun wenn er mich abschiesst.
Zitat von Bones:Du bist immer noch süchtig. Du bekommst ja trotzdem deine Dosis von ihm.Für dich wird es erst spannend, wenn er dich ignoriert und der Kick ausbleibt. Im Moment hast du für dich gefühlt die Oberhand.
Zitat von Kummerkasten007:Weil Du Dich jetzt überlegen fühlst und trotzdem soll er weiterhin über Dein Leben entscheiden
Zitat von Elleme:in es nicht.
es erstaunt mich nur wie verlogen manche Menschen sind.
Zitat von Hansl:
Ja, mich auch.
Aber ich hab auch festgestellt, viele wissen gar nicht was sie tun, da ihnen andere Menschen nicht so wichtig sind.
Sie benutzen sie nur.
Abersie schützt einen auch wohl vor Kummer und Schmerz, diese Einfalt, Oberflächlichkeit.