Elleme
- 200
- 51
Zitat von Dracarys:@elleme,
Sei doch einfach nur hier, um Gedanken zu teilen.
Niemand hier strebt einen Wettstreit an.
Wenn ein Mensch keine Liebe in sich spürt, dann kann kein Trick und keine Beschwörung ihn dazu bringen.
Du kannst mit 1,2m-Beinen und diversen oralen Fertigkeiten daher kommen, es nützt rein gar nichts.
Liebe ist unberechenbar.
Und genau DAS macht ihren Zauber erst aus.
Zitat von Elleme:du darfst dich ruhig melden und mir schreiben
Zitat von T4U:Wie nett von ihm.
Kann er nicht oder besser, will er nicht den ersten Schritt tun? Bleibt dir treu, verbiege dich nicht mehr. Es ist alles gesagt.
Zitat von Elleme:Habe auch gedacht, danke Meister
Zitat von Elleme:
Nein mache ich nicht mehr. So sportlich bin ich auch wieder nicht um ihm hinterherzurennen.
Habe auch gedacht, danke Meister, dass du mir die Erlaubnis gibst mich zu melden
Wer mich nicht will, denn will ich erst recht nicht.
Zitat von Lilli70:Du sollst dich melden, du sollst die Emotionen bringen, damit er sich nicht bewegen muss. Du sollst am Ball bleiben, deswegen darfst du dich auch melden. Liebe Elleme, nie wieder ein Wort an diesen Mann. Was für ein feiger Waschlappen! Hast du alles richtig gemacht jetzt. Kannst stolz auf dich sein:-)))))))
Zitat von Elleme:
Liebe Lilli70
Danke sehe ich auch so. vor ein paar Wochen hatte ich ihn immer gefragt ob wir zusammen Mittag essen gehen - er hatte NIE Zeit. Zeit ist Geld blablabla. Aller ernstes fragte er mich heute, ob wir zusammen Mittagessen gehen. habe nett abgelehnt, da ich sehr viel zu tun habe und leider Zeit Geld ist. Pech für ihn oder mich oder keine Ahnung
Zitat von Lilli70:Ab jetzt hast du nur noch Glück. Schön, wenn man die Macht hat selbst zu entscheiden, gell?
Toretto
Zitat von Elleme:
Liebe Lilli70
Danke sehe ich auch so. vor ein paar Wochen hatte ich ihn immer gefragt ob wir zusammen Mittag essen gehen - er hatte NIE Zeit. Zeit ist Geld blablabla. Aller ernstes fragte er mich heute, ob wir zusammen Mittagessen gehen. habe nett abgelehnt, da ich sehr viel zu tun habe und leider Zeit Geld ist. Pech für ihn oder mich oder keine Ahnung
ttttt
Zitat von ttttt:Am Montag hattet ihr das Gespräch, am Mittwoch hat er sich gemeldet und wollte mit dir Essen gehen.
Dann stimmt es nicht, dass er sich 3 Tage nicht gemeldet hat. Ihr wolltet es ja langsam angehen. Dem musst du ja nicht zustimmen, aber ich finde er verhält sich gemäß eurer Abmachung.
Zitat von Elleme:ich schenke ihm halt im Moment 0 Aufmerksamkeit.
ttttt
Zitat von Elleme:
Nein, heute vor dem Mittag hat er mich wegen dem Essen gefragt. und gestern ist er nur vorbeigekommen um mir zu sagen, dass ich ihm ruhig schreiben darf/oder mich melden kann.
Kann sein, dass er sich so verhält aber mir sagen ich soll mich melden?! was macht er? ich schenke ihm halt im Moment 0 Aufmerksamkeit. das ist für ihn auch speziell
Zitat von ttttt:
Er ist vorbeigekommen, hat dir das gesagt und ist dann wiedee abgedüst? Klar kannst du dich auch melden, ihr wolltet es ja nochmal locker miteinander versuchen, da sind Spielchen fehl am Platz. Aber die Kränkung sitzt so tief, das wird sich nimmer normalisieren.