ttttt
- 89544
ttttt
Revell
Zitat von Elleme:Genauso haben wir es abgemacht. Ich meine nur falls ich ihm ja ein bisschen wichtig wäre oder diese ganze Geschichte, hàtte er mich wenigstens gefragt wie mein Tag war.
Zitat von ttttt:Na ich versteh die Erwartungshaltung nicht, wenn man ausmacht alles gechillter zu sehen und sich Zeir zu lassen. Wenn man das ned kann, dann mussma was andres vereinbaren.
Zitat von Revell:Worte Taten.
Und das passt halt einfach nicht .
Und wirds auch nie.
Wenn du ehrlich zu Dir bist weißt du eigentlich , dass keine schöne Beziehung so losgeht und negative Gefühle auslöst.
Es sei denn man steht auf Drama , weil die ständige Unsicherheit auf eine bizarre Weise auch so wohltuend im Bauch brennt
Zitat von Elleme:logen und mir alles schön geredet. Es tut weh ist aber so.
Zitat von Elleme:Ich gönn es euch
Zitat von Elleme:ber er will es nicht so schnell aufgeben,
Zitat von Elleme:ich mache mir nichts vor
Zitat von Elleme:Letzter Satz, dieser Absatz - blöder Spruch. Was gönnst du dir? Statt Selbstliebe, läufst du einem nach, der Dich nicht verdient!Er hat sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet (oder verlange ich wieder zu viel?!). Ja, du verlangst viel von Einem, dem du ziemlich egal bist.
Da ist kein Interesse mehr da, sonst hätte er mich sicher angeschrieben. Ersetze: Da ist - gegen da war kein Interesse, nie!
1 zu 0 für euch. Wofür das? Wir sind nicht bei Muhammad Ali gegen Foreman
Ja ich hab mich anscheinend selber angelogen und mir alles schön geredet.
Ziemlich erfolgreich und das schon ne geraume Weile.Uns kann es egal sein, wieviel Lebenszeit du in diesen Hallodri verpulverst, aber da du in dem Alter für Kind, Haus und glücklich bis zum Ende deine Tage, bist - machen deine Anstrengungen in seine Richtung null Sinn.
Es tut weh ist aber so. Was denn? Das du nach x-Seiten, selbst erfahren hast, wie (un)wichtig du ihm bist? Oder das du deine Wunschvorstellung selbst künstlich aufgeblasen hast und diese nun platzt?
Ich gönn es euch.
Zitat von Elleme:Habe ihn 100 mal darum gebeten mir zu sagen
Zitat von T4U:Das ist wie Finger auf heißer Herdplatte, die Mutter sagt dir, greif nicht hin, du verbrennst dir die Finger - und was passiert? Brandblasen, weil du weder deine Mutter noch uns glaubst, weil es nicht sein kann, das du dich selbst erfolgreich getäuscht hast!
Zitat von T4U:Sei dir einfach mehr wert. Gib dich nicht vorschnell wirren Träumen hin. Du willst bestimmte Dinge im Leben erreichen, dafür braucht es aber einen besseren Partner. Das kann er nicht liefern, seine Lebensplanung ist eine völlig andere
Zitat von EllleSie:Er hat klipp und klar gesagt ich sei ihm wichtig aber er keine beziehung momentan will
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du das jemals wieder hörst, dann nimm die Beine in die Hand:
Bones
Zitat von Elleme:1 zu 0 für euch.
Zitat von Elleme:Ich gönn es euch
Zitat von Elleme:Im Nachhinein bin ich jetzt schlauer - nur leider zu spät
Dracarys
Zitat von Bones:
Ach so,wir waren also deine Gegner in einem Wettkampf..warum haste uns denn darüber nicht informiert? Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier jemand gegen dich angetreten ist
Du hast deine eigene Erfahrung mit ihm machen müssen, ist doch in Ordnung. Wenn du daraus lernst ist es nicht zu spät gewesen.