564

Er will doch keine Beziehung?

Elleme
Zitat von ttttt:

Was hat sich nun an der Situation geändert?
Aber es war eh absehbar, dass du seine Aufmerksamkeit erregen willst und keine Beziehung beenden möchtest. Du solltest dir da selber nichts vormachen.

im Moment hat sich nichts geändert. er hat mir noch nicht geschrieben. und als wir uns vorhin begegnet sind zufällig, wars normal nicht spezielles.
ich mache mir nichts vor. ich warte ab. entweder es wird was oder nicht.

04.08.2020 13:45 • #301

T
Du hast dir davor was vorgemacht, als du meintest, du willst nichts mehr von ihm, hast abgeschlossen, willst dich wenn überhaupt nur rächen.

04.08.2020 13:54 • x 2 #302

A

Er will doch keine Beziehung?

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Elleme:
ich mache mir nichts vor.

Doch, machst Du.

Du hast Dich von 08/15 Blablabla einlullen lassen.

Nennt sich warmhalten, solange fürs Bett noch nichts anderes bequemes gefunden wurde.

04.08.2020 14:02 • x 3 #303

Gwenwhyfar
Zitat von Elleme:
er hat mir fast überall recht gegeben und gesagt er weiss nicht warum er in dieser Stresssituation so reagiert hat.

Der Bursche hat keine Argumente und keine Lust auf ernsthafte Diskussionen, deshalb hast Du recht. Und ich weiß nicht warum, kann sich auch nicht ändern. Weil, ist ja so passiert, ich weiß auch nicht... verstehst Du?

Mal schauen darfst Du leider abhaken.

04.08.2020 14:03 • x 1 #304

S
Achte nicht auf seine Worte, sondern auf seine Taten. Worte sind Schall und Rauch.

04.08.2020 14:12 • x 3 #305

R
Zitat von Elleme:
er war ganz anders. wie ausgewechselt

Und so wie du ihn überhaupt nicht kennst soll er jetzt von nun an dauerhaft sein?

Hast du dich mal in toxische Kreisläufe eingelesen, zum Thema On/Off?

Zitat von Elleme:
ich habe klare Punkte genannt. er hat mir fast überall recht gegeben und gesagt er weiss nicht warum er in dieser Stresssituation so reagiert hat.

Fast schon etwas witzig wenns nicht traurig wäre.
Wie soll denn etwas geändert werden, wofür der Betroffene nicht mal Gründe nennen kann?

Ihr 2 belügt euch gegenseitig und insbesondere euch selbst.
Das ist aber vollkommen normal.
Ist eben ne Sucht und da redet man sich die Dinge schön um am Suchtmittel bleiben zu können.

04.08.2020 15:40 • x 1 #306

T
Zitat von Revell:

Und so wie du ihn überhaupt nicht kennst soll er jetzt von nun an dauerhaft sein?
...
Wie soll denn etwas geändert werden, wofür der Betroffene nicht mal Gründe nennen kann?

Ihr 2 belügt euch gegenseitig und insbesondere euch selbst.
Das ist aber vollkommen normal.
Ist eben ne Sucht und da redet man sich die Dinge schön um am Suchtmittel bleiben zu können.

Ich sehe den letzten Punkt etwas anders:
Er belügt sie und sie belügt sich selbst (vielleicht meintest du das auch so)

04.08.2020 15:50 • x 2 #307

R
@Toretto

Zitat von Elleme:
ich kenne meine eigenen Grenzen nicht.

Zitat von Elleme:
ich habe klare Punkte genannt.

Da wird in die andere Richtung genauso etwas suggeriert das nicht ist.
Grenzen kommuniziert man nicht, Grenzen hat man und handelt danach.

Wetten Wir:
Geht die nächste Runde schief, wird sich wieder beschwert was er alles schlimmes gemacht hat.
Dabei hat man ihn genauso in etwas rein gelockt , das so nicht existiert.

04.08.2020 15:59 • x 2 #308

Elleme
Hallo alle

Es tut mir Leid, ihr hattet natürlich alle Recht. Er hat sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet (oder verlange ich wieder zu viel?!).
Da ist kein Interesse mehr da, sonst hätte er mich sicher angeschrieben. 1 zu 0 für euch. Ja ich hab mich anscheinend selber angelogen und mir alles schön geredet. Es tut weh ist aber so. Ich gönn es euch. Es gibt kein Happy End. Dies zur Info

04.08.2020 20:00 • #309

R
Zitat von Elleme:
Ich gönn es euch.

Hier gehts ja gar nicht darum wer recht behält und man sich dann ins Fäustchen lacht.

Ich für meinen Teil habe so eine Geschichte durch, die mich 2 Jahre Lebenszeit gekostet hat , weil ichs nicht gecheckt habe, dass es mit der Person keine befriedigende Beziehung geben wird.

Dementsprechende scharfe Warnungen und Töne hier , weil man hier eigentlich weiß was los ist und was niemals sein wird.

Deine Äußerungen sind 1:1 On/Off- verblendetes Gequatsche

Ich wünsche Dir sogar , dass du glücklich wirst.
Aber du wirst es nicht mit diesem Mann.

Die letzte runde hast du aber trotzdem noch nicht gedreht, auch wenn ichs dir wünsche!

04.08.2020 20:05 • x 3 #310

Elleme
Zitat von Revell:
Die letzte runde hast du aber trotzdem noch nicht gedreht, auch wenn ichs dir wünsche!

Oh doch jetzt glaube ich schon. Ich bin einem Menschen nachgelaufen, den es jetzt nicht mehr gibt.

Zitat von Revell:
Hier gehts ja gar nicht darum wer recht behält und man sich dann ins Fäustchen lacht.
ich weiss, ist trotzdem blöd für mich habe fest daran geglaubt. Vorallem nach gestern. Würde er mich wollen, wäre ich nicht hier

04.08.2020 20:08 • #311

T
Dachte ihr geht es langsam an? Wieso sollte er sich dann täglich melden?

04.08.2020 20:11 • x 3 #312

R
Zitat von ttttt:

Weils bei On/Off kein langsam gibt.
Es gibt nur Vollgas oder gar nichts.

04.08.2020 20:12 • x 3 #313

Elleme
Zitat von ttttt:

Genauso haben wir es abgemacht. Ich meine nur falls ich ihm ja ein bisschen wichtig wäre oder diese ganze Geschichte, hàtte er mich wenigstens gefragt wie mein Tag war.

Schade war er gestern nicht ehrlich. Habe ihn 100 mal darum gebeten mir zu sagen, falls er nicht will.

04.08.2020 20:13 • #314

Elleme
Zitat von Revell:

Weils bei On/Off kein langsam gibt.
Es gibt nur Vollgas oder gar nichts.

Es ist nicht einmal ein On/Off. Es ist gar nichts, dass er es nicht mal nötig hat ehrlich zu sein.

04.08.2020 20:15 • #315

A

x 4