Elleme
- 200
- 51
Zitat von ttttt:
Was hat sich nun an der Situation geändert?
Aber es war eh absehbar, dass du seine Aufmerksamkeit erregen willst und keine Beziehung beenden möchtest. Du solltest dir da selber nichts vormachen.
ttttt
Zitat von Elleme:ich mache mir nichts vor.
Zitat von Elleme:er hat mir fast überall recht gegeben und gesagt er weiss nicht warum er in dieser Stresssituation so reagiert hat.
Soso12
Revell
Zitat von Elleme:er war ganz anders. wie ausgewechselt
Zitat von Elleme:ich habe klare Punkte genannt. er hat mir fast überall recht gegeben und gesagt er weiss nicht warum er in dieser Stresssituation so reagiert hat.
Toretto
Zitat von Revell:
Und so wie du ihn überhaupt nicht kennst soll er jetzt von nun an dauerhaft sein?
...
Wie soll denn etwas geändert werden, wofür der Betroffene nicht mal Gründe nennen kann?
Ihr 2 belügt euch gegenseitig und insbesondere euch selbst.
Das ist aber vollkommen normal.
Ist eben ne Sucht und da redet man sich die Dinge schön um am Suchtmittel bleiben zu können.
Revell
Zitat von Elleme:ich kenne meine eigenen Grenzen nicht.
Zitat von Elleme:ich habe klare Punkte genannt.
Revell
Zitat von Elleme:Ich gönn es euch.
Zitat von Revell:Die letzte runde hast du aber trotzdem noch nicht gedreht, auch wenn ichs dir wünsche!
Zitat von Revell:ich weiss, ist trotzdem blöd für mich habe fest daran geglaubt. Vorallem nach gestern. Würde er mich wollen, wäre ich nicht hierHier gehts ja gar nicht darum wer recht behält und man sich dann ins Fäustchen lacht.
ttttt
Revell
Zitat von ttttt:Dachte ihr geht es langsam an? Wieso sollte er sich dann täglich melden?
Zitat von ttttt:Dachte ihr geht es langsam an? Wieso sollte er sich dann täglich melden?
Zitat von Revell:
Weils bei On/Off kein langsam gibt.
Es gibt nur Vollgas oder gar nichts.