ttttt
- 89544
ttttt
Zitat von Elleme:also in stört an mich, dass ich manchmal Sachen frage, wenn er genervt ist. und das ich alles ausdiskutieren muss und die Dinge nicht mal so stehen lassen kann. das ich manchmal etwas erwarte wie nette Sachen zu mir sagen und er möchte das nicht in dem Moment. ich bin ihm vielleicht zu romantisch. er weiss nicht warum ihn diese Dinge so gestört haben, obs am Stress oder Überforderung lag
Zitat von ttttt:das sollte tatsächlich aus freien Stücken kommen, sonst sind sie eh nichts wert.
Zitat von ttttt:
Kannst dazu Beispiele geben, was für Sachen du fragst, die ihn nerven? Welche nette Dinge soll er dir sagen und wie hast du ihm das bisher vermittelt? Gehts um Liebesbekundungen oder Komplimente, das sollte tatsächlich aus freien Stücken kommen, sonst sind sie eh nichts wert.
Revell
Zitat von Elleme:so, gestern haben wir nochmals darüber gesprochen und sind uns einig wir probieren es nochmals gaaaaaanz langsam und schauen was daraus wird.
Zitat von Elleme:sind uns einig wir probieren es nochmals gaaaaaanz langsam und schauen was daraus wird.
Revell
Zitat von Gwenwhyfar:Ich verstehe das wirklich nicht, ganz ernst gemeint. Du wirst noch mehr in Dir zusammen sacken.
Zitat von Revell:Meine Oma hat zu sowas immer gesagt:
Da kann nur noch ein Pfarrer helfen
Revell
Zitat von Elleme:
C'mon sterben werde ich ja nicht daran...
ich lass mich überraschen... to be continued. mal schauen was daraus wird.
Zitat von Gwenwhyfar:
Kannst Du mal erklären, wo der Sinn für DICH dabei ist? Es war Dir doch schon alles zu wenig. Jetzt ist es nochmal festgetackert, dass er chillen kann und nichts machen muss.
Ich verstehe das wirklich nicht, ganz ernst gemeint. Du wirst noch mehr in Dir zusammen sacken.
Wo sind denn Deine Bedürfnisse in dieser tollen Absprache geblieben?
Revell
Zitat von Elleme:
Er hat sich gestern wirklich Mühe gegeben und ich habe ich klar kommuniziert was ich will. er war ganz anders. wie ausgewechselt.. sehr nett und zuvorkommend. und ich habe ihm klar gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder so wird wie vorher dann wars das.
Zitat von Elleme:ich habe ihm klar gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder so wird wie vorher dann wars das.
Zitat von Elleme:ch habe ihm klar gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder so wird wie vorher dann wars das.
ttttt
Zitat von Elleme:so, gestern haben wir nochmals darüber gesprochen und sind uns einig wir probieren es nochmals gaaaaaanz langsam und schauen was daraus wird.
heute hat weder er sich gemeldet noch ich... mal schauen ob was kommt. wir haben abgemacht, dass wir uns bei der Arbeit nicht mehr sehen. und bis jetzt ist er mir auch nicht über den Weg gelaufen.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn es wieder so wird wie vorher, ist keine klare Kommunikation. Ich hoffe, dass Du klare Punkte benannt hast. Was sind seine konkreten Reaktionen darauf gewesen?