564

Er will doch keine Beziehung?

CaveCanem
@Revell Danke. Muss ich es ihm nicht mehr sagen.

Sie kann selber einfach nicht sehen, was das ist, was sie tut.

Und was ihre Schritte leitet. Jeden einzelnen davon. Und dass das mit souverän gar nix zu tun hat.

03.08.2020 16:14 • x 3 #271

R
Zitat von Hansl:
hed n

Es handelt aber nicht jeder reflexartig wie ein Roboter.... Es geht um Menschen.
Niemand kennt den Mann, niemand die Frau.
Einige hier wissen nicht mal über sich selbst Bescheid, stellen aber hier tiefenpsychologische Gutachten in den Raum, die eigentlich nur sie selbst entblößt.

Hat das jemand verlangt oder erwartet?
Eher dass sie sich mal mit dem Thema auseinandersetzt.

Natürlich entblößt man sich hier, was denn sonst?

03.08.2020 16:22 • x 2 #272

A

Er will doch keine Beziehung?

x 3

Hansl
Zitat von T4U:
er will keine beziehung, wie du dir eine vorstellst. Ihm reicht F+

Diese Vermutung kann man stehen lassen.
Ich spreche da aus Erfahrung..
Im Bett hätte ich mich mit der Frau die ich liebe austoben können.
Mehr nicht.

Aber ich liebe den Menschen, nicht nur den Körper.
Und da fängt die Qual oft dann an.
Dann steht man mit seiner Liebe alleine da.

03.08.2020 16:35 • x 1 #273

R
Zitat von Hansl:
Diese Vermutung kann man stehen lassen.

Bist du hier so eine Art Moderator?

03.08.2020 16:37 • x 3 #274

Hansl
Zitat von Revell:
Bist du hier so eine Art Moderator?

Nein, ich habe eine andere Meinung, und vertrete diese.

03.08.2020 16:38 • x 1 #275

Hansl
Zitat von Hansl:

Nein, ich habe eine andere Meinung, und vertrete diese.

03.08.2020 16:39 • #276

Hansl
Zitat von Revell:
Natürlich entblößt man sich hie

Na, ich beziehe mich da auf eine eher ungewollte Entblößung..

03.08.2020 16:41 • x 1 #277

Elleme
Zitat von ttttt:
Was hat er gesagt, was ihn an dir stört?

also in stört an mich, dass ich manchmal Sachen frage, wenn er genervt ist. und das ich alles ausdiskutieren muss und die Dinge nicht mal so stehen lassen kann. das ich manchmal etwas erwarte wie nette Sachen zu mir sagen und er möchte das nicht in dem Moment. ich bin ihm vielleicht zu romantisch. er weiss nicht warum ihn diese Dinge so gestört haben, obs am Stress oder Überforderung lag.

das mit dem Bindungsangst hat er gesagt er macht sich darüber Gedanken und kann schon sein. er hat dies nicht abgestritten.
der Umgang war heute Nachmittag eher locker und ich hab ihm auch gesagt, dass er mir gut getan hat, ihm dass alles so zu sagen.

ich werde es nacher herausfinden. und eben keine Worte mehr sondern Taten. Wahrscheinlich ist das einer meiner letzten Beiträge hier, mal schauen was nachher passiert. ich geb Bescheid. @Gwenwhyfar so weit kommt es schon nicht, sonst spendiere ich B. und Popcorn.

der Austausch hat mir gut getan und danke nochmals allen für die Antworten. es ist spannend zu lesen wie verschieden wir doch alle sind

ps. eine psychische Störung wie von einigen vermutet habe ich wirklich nicht, manchmal nur ein zu grosses Herz und gebe viel, dass ich halt wieder enttäuscht werde.

03.08.2020 16:59 • #278

CaveCanem
Also.... moment mal...

Dass da ein Unterschied ist zwischen psychischen Störungen und alten unverarbeiteten Dingen... das ist aber schon klar?

Dein Verhalten tut letzten Endes Dir selber weh.

Aber derzeit bist Du nicht erreichbar.
Also viel Glück....

...und denk gelegentlich an Deinen eingebauten Rückwärtsgang. Der tut Dir anscheinend ganz gut.

03.08.2020 17:09 • x 1 #279

Heffalump
Zitat von Elleme:
dass ich manchmal Sachen frage, wenn er genervt ist.

Und woher sollst du immer wissen, wann sich der Herr gestört fühlt? Kann man das riechen?
Zitat von Elleme:
das ich manchmal etwas erwarte wie nette Sachen zu mir sagen und er möchte das nicht in dem Moment. ich bin ihm vielleicht zu romantisch.

Jemanden, mit dem man im Bett landet, keine netten Dinge zu sagen ist aber schon spooky

03.08.2020 17:40 • x 2 #280

B
Zitat von Elleme:
Wahrscheinlich ist das einer meiner letzten Beiträge hier, mal schauen was nachher passiert. ich geb Bescheid.

Brauchst du nicht. Ist ganz alleine deine Sache und wenn du nochmal ein oder zwei Runden mit ihm drehen möchtest, ist es dein Weg.
Alles Gute.

03.08.2020 17:48 • x 3 #281

CaveCanem
Zitat von T4U:
Jemanden, mit dem man im Bett landet, keine netten Dinge zu sagen ist aber schon spooky

Woll? Vor allem, wenn man das bewusst und absichtlich nicht tut.

Merkwürdig.

Hey, und wenn Du drölfzig Runden mit ihm trabst... dann ist das auch Deine Sache.

Manchmal braucht es auch das.

03.08.2020 17:50 • #282

R
@elleme:

Es braucht genau so viele Runden wie Du eben benötigst.
Die 18 Seiten hier haben gezeigt, dass du noch voll in deinem Film bist.

Ich kenne das, habe damals auch meine Runden benötigt, bin danach fix und alle ausgestiegen nach einem Jahr und habe auch nahezu ein Jahr benötigt um mich davon zu erholen.

Damals wünschte ich mir, dass ich nur gehört hätte.

Melde dich gerne dann hier wieder, wir kehren gerne dann die Scherben auf.

03.08.2020 17:53 • x 4 #283

CaveCanem
Zitat von Revell:
Damals wünschte ich mir, dass ich nur gehört hätte.

Das ist der Punkt. Aber wenn man in seinem eigenen Film gefangen ist, ist man nicht zugänglich.

Es braucht dann das Maß an es geht nicht und es tut weh bis man loslassen kann...

Zitat von Revell:
Melde dich gerne dann hier wieder, wir kehren gerne dann die Scherben auf.

Auch das.

03.08.2020 18:05 • x 2 #284

Hansl
Zitat von Elleme:
Habe dann mal zurückgeschrieben sehr oberflächlich und gute Nacht gewünscht.

wobei gute Nacht wünschen schon göttliche Nähe bedeutet. Für mich war es ein Traum, wurde mir sowas zuteil.

Ein Mensch mit Bindungsangst kann einen zerstören, lässt man es zu.
Nur selten war ich im Leben so an der Grenzen wegen einer Frau.

03.08.2020 19:15 • x 2 #285

A

x 4