Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Zitat von Elleme:. ich habe klar kommuniziert, dass ich dass nicht mehr will. wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Abend reden
Zitat von Elleme:so Leute ich war vorher bei ihm und wollte es beenden. ich habe klar kommuniziert, dass ich dass nicht mehr will. wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Abend reden. nur damit ihr Bescheid weisst. ich ziehe es durch.
Zitat von Elleme:wir sollten das uns genau überlegen, es könnte ja doch was werden.
Zitat von Elleme:er will das nochmals besprechen
Zitat von Elleme:er will nochmals das ganze bereden
ttttt
Toretto
Zitat von Elleme:Also nochmals: ich bin zu ihm um das zu beenden. hab ihm gesagt, keine Ahnung was das zwischen uns ist, aber ich will es nicht mehr. und hab ich auch gesagt ich will keine F+ entweder ganz oder gar nicht. dann hat er gesagt: keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. und es war ihm auch klar dass wir keine F+ haben war ja so abgemacht. und er hat mir ein paar Sachen gesagt, die ihm an mir stören etc. und wir sollten das uns genau überlegen, es könnte ja doch was werden. und er will ...
Revell
Zitat von Elleme:Habe das auch angesprochen mit Bindungsangst etc. er macht sich jetzt darüber Gedanken
Zitat von Elleme:ich bin zu ihm um das zu beenden.
Zitat von Revell:Kein Mensch der Bindungsangst hat sagt:
Ja, stimmt hast recht, ich machs jetzt anders.
Revell
Zitat von Hansl:Ein Mensch der Bindungsangst hat, kommuniziert eher selten:
Ja, stimmt hast recht, ich machs jetzt anders.
Zitat von Revell:Kein Mensch der Bindungsangst hat sa
Revell
Zitat von Hansl:Bindungsangst
Zitat von Elleme:und es war ihm auch klar dass wir keine F+ haben war ja so abgemacht.
Zitat von Elleme:er hat mir ein paar Sachen gesagt, die ihm an mir stören
Zitat von Elleme:wir sollten das uns genau überlegen, es könnte ja doch was werden.
Zitat von Elleme:es gibt eigentlich nichts zu besprechen,
Zitat von Elleme:Nach 18 Seiten ist mir auch langsam klar dass es nichts mehr wird
Zitat von Elleme:aber im Gegensatz zu ihm ich genug Anstand habe ihm das ins Gesicht zu sagen.
Zitat von Elleme:Habe das auch angesprochen mit Bindungsangst etc
Zitat von Elleme:Vielleicht lernt sogar er eine Lektion daraus.
Zitat von Revell:Hör mal auf andere in Nebensätzen als arm zu bezeichnen, wo du doch selbst gerade deinem Thema betreffend schwerst bedrückt und fast nihilistisch wirkst .