Elleme
- 200
- 51
Zitat von Revell:Je enger es wird , desto mehr der Drang nach Distanz.
Bindungsangst!
Zitat von Toretto:@Elleme
Solange du das Spiel mitspielst läuft es... nur ändern wird es sich nicht bzw. nicht so wie du es dir wünschst.
Du schreibst du willst antworten, du willst verstehen etc...
Was muss er dir denn noch sagen? Ihn stören viele Dinge an dir und er will mit dir keine Beziehung. Und das ist völlig legitim. Ihr seid oder ward in der Kennenlernphase. Den 6 nimmt er noch mit so lange du mitmachst.
Ab und an wirft er dir mal einen Krümel in Form von Nachrichten oder küssen hin um dich bei Laune zu halten. Mehr ist da nicht und wird da auch nicht sein.
Warum glaubst du ihm eigentlich nicht? Seine Worte und seine Taten stehen im Einklang und sind doch mehr als eindeutig.
Zitat von Elleme:er will die Verantwortung nicht.
Zitat von MissLilly:@Elleme
Hoffnung ist das Seil, an dem man sich irgendwann zu Tode zu hangeln droht!
Wie oft willst du innerlich denn noch sterben, bis du endlich einmal loslässt?
Zitat von T4U:er will keine beziehung, wie du dir eine vorstellst. Ihm reicht F+
Revell
Zitat von Elleme:ich weiss nicht ob es Bindungsangst ist. war ja am Anfang auch nicht so.
Zitat von Elleme:und dass er alles einfach wegschmeisst. ohne mit der Wimper zu zucken.
Zitat von EllleSie:Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich mich weniger melde kommt von ihm gar nichts mehr. Oder einf
Zitat von Elleme:weil ich dann als er sich am Anfang zurück zog diese Beziehung unbedingt wollte und klammerte.
Zitat von Elleme:doch ich bin mir zu schade für das. ich dachte nur der Mensch vom Anfang kommt wieder. wir arbeiten im gleichen Gebäude nicht in der gleichen Firma.
Zitat von Elleme:ich weiss nicht ob es Bindungsangst ist.
Zitat von Elleme:und dass er alles einfach wegschmeisst.
Zitat von Elleme:es ist nicht so das ich innerlich sterbe. Mein Herz ist verschlossen. es juckt mich nur dass ich ihm anscheinend nicht so viel Wert bin, wie ich das gedacht habe. und dass er alles einfach wegschmeisst. ohne mit der Wimper zu zucken.
ich glaube auch seinen Worten, nur der innerlicher Drang denkt sich so einfach kommt er nicht davon. ich habe ihm 100 mal gesagt er soll ehrlich sein. ich werde nicht auf ihn warten.
Zitat von Elleme:ich habe klar kommuniziert, dass ich dass nicht mehr will.
Zitat von Elleme:wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Abend reden.
Bones
Zitat von Elleme:so Leute ich war vorher bei ihm und wollte es beenden. ich habe klar kommuniziert, dass ich dass nicht mehr will. wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Abend reden. nur damit ihr Bescheid weisst. ich ziehe es durch.