Elleme
- 200
- 51
Zitat von T4U:Du willst ein Spiel spielen, dessen Regeln du 0 beherrscht.
Revell
Zitat von Elleme:Und wie gehen diese Regeln, deiner Meinung nach?
Zitat von Revell:Woher sollen andere Menschen deine Grenzen achten, wenn du sie weder selbst kennst noch folglich kommunizieren kannst?
Revell
Zitat von CaveCanem:
Ergänzend: und sie immer wieder verletzen lässt?!
Nein, manchmal braucht es keine Erklärung, um sich rauszudrehen und zu gehen.
Es braucht nur etwas Entschlossenheit. Und Konsequenz.
Revell
Zitat von Elleme:Er soll mir nachlaufen. Er sagte mir viel zu oft. Du bist so toll und so nett und ich behandle nich voll mies. Ist das nicht traurig? Und ich habe es trotzdem mit mir machen lassen.
Zitat von Elleme:Er hat weder seinen Kollegen noch Familie von mir erzählt. Er war teilweise wieder distanziert.
Zitat von Elleme:Aber gut gegen Mittag haben wir uns verabschiedet und bis jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört. Soll ich mich melden was er macht oder nichts dergleichen tun und einfach sein verhalten spiegeln? Ich weiss einfach nicht voran ich bin.
Zitat von Elleme:Wir sollen das weiterhin so laufen lassen.
Zitat von Elleme:Hat er zu mir gesagt: das machst du eh nicht.!
Zitat von Revell:Du bist 31 Jahre alt , wieviel Beziehungserfahrung hast du?
Zitat von Revell:Was ist dein Wille?
Was ist dein Ziel?
Zitat von Revell:Irgendeinen Beweggrund muss doch deine Anmeldung hier haben!?
Oder möchtest du nur Logbuch- artig mitteilen wie schlecht es Dir geht
Zitat von Revell:Woher sollen andere Menschen deine Grenzen achten, wenn du sie weder selbst kennst noch folglich kommunizieren kannst?
Zitat von aquarius2:Das war er so abzieht wird von einigen hier als Krümelbeziehung beschrieben. Du willst den ganzen Keks, er gibt dir die Krümel...
Zitat von aquarius2:Normalerweise sollte der Mann auch mal ich sag nicht immer Datingvorschläge machen. Und wenn es zum Date kommt, kommt es eben nicht zwangsläufig zum 6.
Zitat von aquarius2:Echt du willst es weiter so wie es ist belassen? Egal wie toll ich einen Typen finde, wenn der sich so verhält ist der gleich Geschichte. Das Theater brauche ich nicht. Der macht was er will, wenn du ihm nachläuftst rennt er weg, ziehst du dich zurück, dann kommt wieder was von ihm, so durchschaubar, eigentlich sein Muster, aber bist du dir für sowas nicht zu schade? Außerdem, ein Kollege mit dem eine Beziehung ist eh schwierig, besonders in der gleichen Firma.
Zitat von Elleme:aber am Anfang war das überhaupt nicht so.
Zitat von Elleme:und falls es euch nervt schreibe ich auch nicht mehr.
Zitat von Elleme:ich will einfach die Oberhand wieder gewinnen
Revell
Zitat von Elleme:Am Anfang lief es wie am Schnürchen. ich war eher die zurückhaltende und er gab Vollgas. Ich glaube als er merkte ich bin voll drin, zog er sich zurück.
Revell
Zitat von Elleme:ich habe meine Grenzen probiert zu kommunizieren, aber glaube ich nicht richtig und konsequent genug.
Toretto