CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Zitat von Elleme:sch. zu spät. Hab gedacht ein ok ist in Ordnung. Wollte ja keine Antwort wissen warum.
ttttt
Zitat von Elleme:
Also ihm hab ich nur ok geschrieben.
Ich dachte eher ich frage mal euch warum er mir das plötzlich schreibt nachdem ich mich abweisend verhalten habe im gegensatz zu vorher.
Ist das ein schlussmachen für dieses Würstchen?
Zitat von ttttt:Sei du kein Würstchen und trenn dich gscheit.
Zitat von Elleme:Ich glaube auch, dass ich einfach nicht die Richtige war, darum konnte ich in seinen Augen nichts richtig machen.
Zitat von Elleme:ich weiss schon dass ich momentan sicher nicht so zu dir bin wie du es verdient hättest. Du bist daran nicht schuld und machst auch nichts falsch. Ganz im gegenteil du bist sehr geduldig mit mir und das finde ich gut. Ich brauch einfach bisschen abstand und zeit für mich, dann wird das wieder. Hoffe ist ok für dich.
Wieso schreibt er mir das plötzlich? Ich habe mich zurückgezogen gehabt.? Und wir hatten fast keinen Kontakt mehr?
Zitat von Jane_1:Und dann darum bitten, dich nicht mehr zu kontaktieren
Zitat von Jane_1:Ich glaube die TE bräuchte das für sich selber, nicht für den Typen.
Bones
Zitat von Bones:Ich finde deine Antwort ok in Ordnung. Wenn er es nun so interpretiert, dass du auf ihn wartest, ist es ja seine Sache.Die Realität wird ihn schon noch einholen
Auf jeden Fall machst du auf mich schon einen etwas gefestigteren Eindruck.
Und am Ende musst du eh deinen eigenen Weg finden,damit umzugehen und dass wirst du tun.
Zitat von Elleme:Ich hab es ignoriert. Nach 20 min hat er versucht anzurufen. Bin nicht rangegangen.