Elleme
- 200
- 51
Zitat von Elleme:er hat mich damit abgespeist, dass ich zum Teil nicht so reagiere wie seine Ex. und ich ihm manchmal zu sensibel bin.
Bones
Zitat von Elleme:und ich ihm manchmal zu sensibel bin. und er merkt ich brauche mehr Liebe als er geben kann
Zitat von EllleSie:ich zwinge ihn mir tolle sachen zu sagen ich brauche seine bestätigung und er will mir das nicht geben, da ich es fast schon verlange
Zitat von Bones:Was du bräuchtest ist nicht mehr Liebe von Außen, wie du es verlangst ,du bräuchtest mehr Selbstliebe.Hast du dich mal so intensiv mit DIR befasst,wie du es mit einem Menschen machst, der dir nicht geben will und kann,was du möchtest?
ttttt
Zitat von Elleme:Würde er den Kontakt abbrechen wollen, dann würde er sich nicht bei dir melden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann will er nur eine lockere Geschichte. Wenn dir das zu wenig ist, dann musst du es beenden. Klar wäre es nett von ihm, würde er checken, wie du leidest und die Sache von ihm aus beenden, aber er ist wohl nicht so sensibel. Das er nicht ausreichend Gefühle entwickelt hat, ist ihm schwer vorzuwerfen.
Zitat von T4U:Du sensibel - er Typ Holzhammer
Zitat von ttttt:Ja die Verliebtheit kann einfach schwinden je mehr die Realität Einzug hält, das kommt ja oft vor. Zwischen euch ist ein Ungleichgewicht entstanden, bei dir kommt auch noch die erlittene Kränkung zum Gefühlsmischmasch dazu. Keine Mühe geben sieht für mich auch anders aus, ihr habt die letzten Tag Zeit miteinander verbracht, er hat sich auch von sich aus bei dir gemeldet. Aber dir ist das zu wenig, was auch legitim ist. Du musst dich nicht mit zu wenig zufrieden geben und er muss nicht mit dir zusammen sein.
Zitat von Elleme:meine Grenze selber nicht kenne
ttttt
Bones
Zitat von ttttt:
ich weiss was du meinst. Aber die ersten zwei Monate hat er schon von Liebe gesprochen. darum war ich blind und dumm. und plötzlich hat sich sein verhalten verändert. er hat mich damit abgespeist, dass ich zum Teil nicht so reagiere wie seine Ex. und ich ihm manchmal zu sensibel bin. und er merkt ich brauche mehr Liebe als er geben kann. BLA BLA BLA. und als ich es beenden wollte, sagte er auch warum und möcht er nicht und mal schauen was daraus wird. aber sein Verhalten ist total anders. würde er dem ganzen eine Chance geben, würde es sich ja minimal mehr Mühe geben. Macht er ja nicht. Ein User hat es richtig erwähnt er gibt mir Krümmel und ich springe sofort.
Zitat von Elleme:meine Grenze selber nicht kenne
Zitat von Elleme:Wenn er nicht will, Pech gehabt. Als ob er es gespürt hätte. Jetzt meldet er sich plötzlich mehr und schreibt mir auch?! Wtf?
Zitat von Elleme:Aber sowas lasse ich mir nie mehr gefallen.
Zitat von CaveCanem:Sorry, aber Du hast nichts begriffen.
Dieses übersüße konfliktvermeidende unsouveräne liebedienerische Verhalten löst das aus, was er Dir gegenüber gezeigt hat.