564

Er will doch keine Beziehung?

Heffalump
Zitat von Elleme:
weil ich denke so zeige ich ihm die taffe Frau die ich einmal war.

taff? Das sieht er nicht so

27.07.2020 19:36 • x 2 #136

Elleme
Zitat von Lilli70:
Richtig, du meldest dich nicht, aber du sollst auch nicht mehr rangehen. Ignorieren ist angesagt. Du hast keine Zeit, soviel um die Ohren, musst eigene Dinge klären. Nun aber mal hurtig!

Danke. Ich bin verzweifelt. Aber ich geb mir mühe. Er hätte mich haben können. Wollte aber nicht *beep* happens

27.07.2020 19:37 • #137

A

Er will doch keine Beziehung?

x 3

Elleme
Zitat von T4U:

Meinst du? Ich denke so bricht der Kontakt ab. Und ich fühle dass er genau das will und so einfach will ich es ihm nicht machen. Da wäre er irgendwie fein raus.

27.07.2020 19:39 • #138

Heffalump
Zitat von Elleme:
Ich denke

Du hoffst

27.07.2020 19:40 • #139

CaveCanem
@ Miss Lilly Weil sie nicht tut, was Du meinst willst Du Dir es Köpfle belen?

Viele Beulen. Die Welt tut selten, was wer anders anonym tippert, wenns nunmal komplett anders fühl-süchtelt.

Zitat:
Und als er anrief habe ich nur abgenommen, weil ich denke so zeige ich ihm die taffe Frau die ich einmal war.

Äh... damit zeigst Du ihm bloss, wie sehr er Dich in der Tasche hat. Wie klein, abhängig und s.üchtig Du bist nach diesem giftigen Gefühlskrempel, den Ihr da betreibt.

Keiner Deiner Reflexe spielt in Deiner Manschaft. Du bist Dein eigener Eigentorschützenkönig.

27.07.2020 19:43 • x 2 #140

Elleme
Zitat von T4U:
Du hoffst

Ja..

27.07.2020 19:46 • #141

Heffalump
Hoffen ist nicht denken.

27.07.2020 19:47 • x 1 #142

Elleme
Zitat von CaveCanem:
@ Miss Lilly Weil sie nicht tut, was Du meinst willst Du Dir es Köpfle belen?

Viele Beulen. Die Welt tut selten, was wer anders anonym tippert, wenns nunmal komplett anders fühl-süchtelt.

Äh... damit zeigst Du ihm bloss, wie sehr er Dich in der Tasche hat. Wie klein, abhängig und s.üchtig Du bist nach diesem giftigen Gefühlskrempel, den Ihr da betreibt.

Keiner Deiner Reflexe spielt in Deiner Manschaft. Du bist Dein eigener Eigentorschützenkönig.

Ich danke euch allen für die Beiträge und die Zeit die ihr euch für mich genommen habt. Ich fühle mich dadurch ein bisschen gestärkt. Ich werde jetzt auch nicht mehr rangehen. Ich wünsche ihm ein richtig gut Leben. Obwohl es sich für mich anfühlt m, als würde ich kapflos aufgeben.
Ich werde weiter schreiben. Mal schauen was passiert.

P.s was genau meinst du mit diesem Satz:
Keiner Deiner Reflexe spielt in Deiner Manschaft. Du bist Dein eigener Eigentorschützenkönig. [/quote]

Ich fühle mich nur verarscht und erbärmlich. Mir ist schlecht. Wie konnte ich ihm so viel Macht geben über meine Gefühle? Oh Gott. Ich bin wirklich armselig.

27.07.2020 19:51 • #143

CaveCanem
Zitat von T4U:

Geh ich mit.

Anhänglich. Klebrig. Abhängig. Eher so dürfte er Dich sehen.

Zitat von Elleme:
Ich denke so bricht der Kontakt ab. Und ich fühle dass er genau das will und so einfach will ich es ihm nicht machen. Da wäre er irgendwie fein raus.

Hä?

Ich antworte Dir dauernd... weil ich fühle, dass Du so den Kontakt abbrichst?

Wieso sollte er? Er bekommt jedes Mal wenn er sich meldet, Aufmerksamkeit von Dir.

Gott, ist dieses Verhalten unklug.

@ TE Du tust lauter Dinge, die Deine Position ihm gegenüber ständig verschlechtern, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Und die Dich immer weiter in Abhängigkeit bringen.

Jetzt auch noch diese Selbstkasteiung.

Das nutzt Dir alles nicht, wenn Du Deine D.ro.ge Typ nicht endlich mal loslässt.

27.07.2020 19:54 • x 1 #144

Elleme
Zitat von T4U:
Hoffen ist nicht denken.

T4U ich habe keine Ahnung wer du bist. Aber danke für deine Zeit und deine Antworten. Irgendwie kratzt du an meinem Selbstbewusstsein, es leuchtet ganz schwach ein Lichtlein. Ich gebe die Hoffnung zu mir selber nicht auf.

27.07.2020 19:55 • #145

Heffalump
Zitat von Elleme:
Ich gebe die Hoffnung zu mir selber nicht auf.

Du packst das, es tut weh, es ist unangenehm - aber du schaffst das. Solche wie ihn, gibts in jeder Bahnhofmission

27.07.2020 19:57 • #146

Elleme
Zitat von CaveCanem:
@ TE Du tust lauter Dinge, die Deine Position ihm gegenüber ständig verschlechtern, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Und die Dich immer weiter in Abhängigkeit bringen.

Jetzt auch noch diese Selbstkasteiung.

CaveCanem danke auch dir. Du hast sowas von Recht. Ich werde nichts mehr dergleichen tun. Keine Anrufe, keine Sms, keine Zeit. Er kann mir das nicht geben was ich will.

27.07.2020 19:59 • #147

Heffalump
Zitat von Elleme:
Er kann mir das nicht geben was ich will.

gutes Mädchen das ist taff

27.07.2020 20:00 • x 1 #148

CaveCanem
Zitat von Elleme:
Er kann mir das nicht geben was ich will.

Anders... DU kannst Dir nicht geben, was Du willst.

Du jedoch... scheinst mir lernfähig zu sein.

Deine nächste Aufgabe scheint zu sein, Dir die Megapackung Akzeptanz und Selbstliebe zu geben.

Zitat von Elleme:
Ich fühle mich nur verarscht

Du hast Dich selber vera... Passiert.

27.07.2020 21:17 • x 1 #149

Elleme
Zitat von T4U:
gutes Mädchen das ist taff

danke

27.07.2020 21:27 • #150

A

x 4