Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von Elleme:weil ich denke so zeige ich ihm die taffe Frau die ich einmal war.
Zitat von Lilli70:Richtig, du meldest dich nicht, aber du sollst auch nicht mehr rangehen. Ignorieren ist angesagt. Du hast keine Zeit, soviel um die Ohren, musst eigene Dinge klären. Nun aber mal hurtig!
Zitat von T4U:taff? Das sieht er nicht so
Zitat:Und als er anrief habe ich nur abgenommen, weil ich denke so zeige ich ihm die taffe Frau die ich einmal war.
Zitat von CaveCanem:@ Miss Lilly Weil sie nicht tut, was Du meinst willst Du Dir es Köpfle belen?
Viele Beulen. Die Welt tut selten, was wer anders anonym tippert, wenns nunmal komplett anders fühl-süchtelt.
Äh... damit zeigst Du ihm bloss, wie sehr er Dich in der Tasche hat. Wie klein, abhängig und s.üchtig Du bist nach diesem giftigen Gefühlskrempel, den Ihr da betreibt.
Keiner Deiner Reflexe spielt in Deiner Manschaft. Du bist Dein eigener Eigentorschützenkönig.
Zitat von T4U:taff? Das sieht er nicht so
Zitat von Elleme:Ich denke so bricht der Kontakt ab. Und ich fühle dass er genau das will und so einfach will ich es ihm nicht machen. Da wäre er irgendwie fein raus.
Zitat von T4U:Hoffen ist nicht denken.
Zitat von Elleme:Ich gebe die Hoffnung zu mir selber nicht auf.
Zitat von CaveCanem:@ TE Du tust lauter Dinge, die Deine Position ihm gegenüber ständig verschlechtern, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Und die Dich immer weiter in Abhängigkeit bringen.
Jetzt auch noch diese Selbstkasteiung.
Zitat von Elleme:Er kann mir das nicht geben was ich will.
Zitat von Elleme:Er kann mir das nicht geben was ich will.
Zitat von Elleme:Ich fühle mich nur verarscht