564

Er will doch keine Beziehung?

Elleme
Zitat von T4U:
Dein äh Typ ist doch doof. Er will Dinge ohne dich tun.
Und er will dahin, weil ihm selbst nichts einfällt? Wo er hin wollte?

Du willst
- geliebt werden, um deiner selbst Willen
- nicht belogen werden
- nicht versetzt werden
- nicht verletzt werden
- nicht betrogen werden
- was wert sein
- willst mit einem Lächeln einschlafen und mit einem Lächeln aufwachen

so als Beispiel

Er muss dort hin etwas holen (anders Land) und hat mir zum geburtstag einen trip geschänkt in dem Land. Naja

Mit dem Rest sicher hast du recht. Wer will das nicht. Es fühlt sich für mich in der ganzen Geschichte wie versagen an persönliches Versagen.

27.07.2020 13:47 • #121

Heffalump
Zitat von Elleme:
(anders Land)

Woher soll das einer von uns wissen! Abgesehen davon:

Zitat von Elleme:
hat mir zum geburtstag einen trip geschänkt in dem Land

Liest sich wie: eventuell, vielleicht, demnächst, möglicherweise
Ich kann auch an jeden Gutscheine verteilen - bedeutet nicht das sie eingelöst werden

27.07.2020 13:52 • x 2 #122

A

Er will doch keine Beziehung?

x 3

Elleme
Zitat von MissLilly:

Vielen lieben Dank dafür...

boah ey...da zieht es mir den Kopf wirklich langsam Richtung Tischkante und ich bin kurz davor das Geschreibsel hier einzustellen... Nicht weil du nicht tust, was man dir rät, sondern weil du nicht tust was du (tatsächlich) fühlst!

Nämlich das hier :

Vielleicht sollten wir daher erstmal klären, was Liebe für Dich genau bedeutet?
Wie genau möchtest du persönlich geliebt werden und umgekehrt...auf welche Weise möchtest du genau deine Liebe für jemand anderen zum Ausdruck bringen ? Kannst du das beantworten ?

Natürlich meint sie das...ist wohl aber der Tatsache zu schulden das CaveCanem meinen Text nicht so verstanden hat wie ich ihn gemeint habe...

Ich habe mit dem Hörbuch inneres Kind angefangen vorhin. Danke für den tipp. Irgendwie kommt die Wut daher habe ich geschrieben von liebe kann ich im Moment nicht mehr reden.

Ich bin eher die Person die alles gibt wenn ich liebe und egal wie schlecht mein Tag war das nicht am Partner auslasse weil ich mich freue ihn zu sehen. Und ich weiss er ist für mich da ungekehrt natürlich auch. Das er sagt die ist es und keine andere mit Ecken und Kanten.

Ich würde es schade finden wenn du gehst. Deine Imputs haben mich zum Nachdenken gebracht.

27.07.2020 13:53 • #123

Elleme
Zitat von T4U:
Woher soll das einer von uns wissen! Abgesehen davon:

Liest sich wie: eventuell, vielleicht, demnächst, möglicherweise
Ich kann auch an jeden Gutscheine verteilen - bedeutet nicht das sie eingelöst werden

Musste grad weinen. Stimmt. Ich hatte mich extrem gefreud, obwohl er mir das nur so gesagt hat und sich nicht mal die Mühe gemacht hat eine Karte dazu zu schreiben oder. Fühle mich grad sehr naiv.

27.07.2020 13:55 • #124

Heffalump
Zitat von Elleme:

Musste grad weinen. Stimmt. Ich hatte mich extrem gefreud, obwohl er mir das nur so gesagt hat und sich nicht mal die Mühe gemacht hat eine Karte dazu zu schreiben oder. Fühle mich grad sehr naiv.

Kann jedem passieren, hast halt gehofft.

Aber wenn du mir wichtig bist, mach ich doch eine schöne Karte, einen schönen Gutschein, nur für Dich, damit du dich wohl fühlst. Nur mündlich, so nach dem Motto, damit du nicht sagen kannst, ich hätte dich vergessen

27.07.2020 13:58 • x 1 #125

Elleme
Zitat von T4U:
Aber wenn du mir wichtig bist, mach ich doch eine schöne Karte, einen schönen Gutschein, nur für Dich, damit du dich wohl fühlst. Nur mündlich, so nach dem Motto, damit du nicht sagen kannst, ich hätte dich vergessen

Und es ist unverbindlich. Das sehe ich auch gerade ein. Er macht niur das was er sagt: keine Beziehung da keine Verpflichtung. Und die Arbeit ist ihm wichtiger. Er will einen guten Job machen.

27.07.2020 14:10 • #126

Heffalump
Zitat von Elleme:
Und die Arbeit ist ihm wichtiger. Er will einen guten Job machen.

ist heutzutage auch nicht unwichtig

27.07.2020 14:13 • x 1 #127

Elleme
Zitat von T4U:
ist heutzutage auch nicht unwichtig

Ich weiss, kenn ich von mir selber auch. Ich erwarte nicht wichtiger als die Arbeit zu sein. Ich merke gerade wie etwas im Bauch kaputt geht/ zusammenbricht. Als würde es innerlich weinen.

27.07.2020 14:16 • #128

Elleme
Sorry das ich hier nochmals schreibe. Habe mich den ganzen Tag nicht gemeldet bri ihm (nach diesem Anruf von heute morgen der von ihm kam) jetzt schreibt er mir : er wollte heute früher von der Arbeit heim ist aber immer noch dort.

Ist das warmhalten?

27.07.2020 16:56 • #129

Heffalump
ja

nicht antworten

27.07.2020 16:57 • x 1 #130

MissLilly
Sorry wie muss man das denn genau verstehen jetzt ? Seid ihr für heute fest verabredet gewesen oder wie ?

27.07.2020 17:46 • #131

Elleme
Zitat von MissLilly:
Sorry wie muss man das denn genau verstehen jetzt ? Seid ihr für heute fest verabredet gewesen oder wie ?

Nein, gar nicht. Er hat das einfach so geschrieben und vorhin hat er mich angerufen und normal mit mir geredet.

27.07.2020 17:56 • #132

Heffalump
Ich verstehe nicht, warum du auf jedes Fitzelchen von ihm abgehst, wie Schmitz´s Katze.
Ich würde da nicht ran gehen, keine Nachrichten lesen

27.07.2020 18:18 • x 3 #133

Elleme
Zitat von T4U:
Ich verstehe nicht, warum du auf jedes Fitzelchen von ihm abgehst, wie Schmitz´s Katze.
Ich würde da nicht ran gehen, keine Nachrichten lesen

Auf die Nachricht habe ich nicht geantwortet. Und als er anrief habe ich nur abgenommen, weil ich denke so zeige ich ihm die taffe Frau die ich einmal war. Haben normal telefoniert und jetzt nichts mehr gehört. Ich melde mich auch nicht

27.07.2020 19:31 • #134

Lilli70
Richtig, du meldest dich nicht, aber du sollst auch nicht mehr rangehen. Ignorieren ist angesagt. Du hast keine Zeit, soviel um die Ohren, musst eigene Dinge klären. Nun aber mal hurtig!

27.07.2020 19:35 • x 2 #135

A

x 4