Elleme
- 200
- 51
Zitat von T4U:Dein äh Typ ist doch doof. Er will Dinge ohne dich tun.
Und er will dahin, weil ihm selbst nichts einfällt? Wo er hin wollte?
Du willst
- geliebt werden, um deiner selbst Willen
- nicht belogen werden
- nicht versetzt werden
- nicht verletzt werden
- nicht betrogen werden
- was wert sein
- willst mit einem Lächeln einschlafen und mit einem Lächeln aufwachen
so als Beispiel
Zitat von Elleme:(anders Land)
Zitat von Elleme:hat mir zum geburtstag einen trip geschänkt in dem Land
Zitat von MissLilly:
Vielen lieben Dank dafür...
boah ey...da zieht es mir den Kopf wirklich langsam Richtung Tischkante und ich bin kurz davor das Geschreibsel hier einzustellen... Nicht weil du nicht tust, was man dir rät, sondern weil du nicht tust was du (tatsächlich) fühlst!
Nämlich das hier :
Vielleicht sollten wir daher erstmal klären, was Liebe für Dich genau bedeutet?
Wie genau möchtest du persönlich geliebt werden und umgekehrt...auf welche Weise möchtest du genau deine Liebe für jemand anderen zum Ausdruck bringen ? Kannst du das beantworten ?
Natürlich meint sie das...ist wohl aber der Tatsache zu schulden das CaveCanem meinen Text nicht so verstanden hat wie ich ihn gemeint habe...
Zitat von T4U:Woher soll das einer von uns wissen! Abgesehen davon:
Liest sich wie: eventuell, vielleicht, demnächst, möglicherweise
Ich kann auch an jeden Gutscheine verteilen - bedeutet nicht das sie eingelöst werden
Zitat von Elleme:
Musste grad weinen. Stimmt. Ich hatte mich extrem gefreud, obwohl er mir das nur so gesagt hat und sich nicht mal die Mühe gemacht hat eine Karte dazu zu schreiben oder. Fühle mich grad sehr naiv.
Zitat von T4U:Aber wenn du mir wichtig bist, mach ich doch eine schöne Karte, einen schönen Gutschein, nur für Dich, damit du dich wohl fühlst. Nur mündlich, so nach dem Motto, damit du nicht sagen kannst, ich hätte dich vergessen
Zitat von Elleme:Und die Arbeit ist ihm wichtiger. Er will einen guten Job machen.
Zitat von T4U:ist heutzutage auch nicht unwichtig
Zitat von MissLilly:Sorry wie muss man das denn genau verstehen jetzt ? Seid ihr für heute fest verabredet gewesen oder wie ?
Zitat von T4U:Ich verstehe nicht, warum du auf jedes Fitzelchen von ihm abgehst, wie Schmitz´s Katze.
Ich würde da nicht ran gehen, keine Nachrichten lesen