MissLilly
- 9535
- 1
- 16247
Zitat von Elleme:Ich sehe zwar nicht wie alt du bist.
Zitat von Elleme:Aber vielleicht werde ich auch mal dort sein mit diesem Gedanken wo du bist.
Zitat von T4U:Doch, ohne ihn müsste sie sich nicht zerfleischen, kleinen machen und zu Tode analysieren
Zitat von T4U:Das schöne ist, jeder sieht es anders, das macht das Leben so schön bunt
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich meine Ignoranz nicht indem Sinne das du absolut kein Wort mehr mit ihm reden sollst, sondern lediglich den ganzen Müll den er da labert ignorierst. Und am Besten und effektivsten gelingt das in dem du ihm sagst:
,,Hey du, hab über all das nachgedacht was du gesagt hast und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du absolut Recht hast mit dem was du über DICH sagst!
Fazit: ,,Heisst ich habe keine Lust auf einen Typen der von sich selbst sagt, dass er zu krass, zu hart oder weiß der Geier für mich ist und dem es zu anstrengend ist, meine Gefühle respektvoll und emphatisch zu beantworten!
Bitte entschuldige, dich in deinem Sein gestört zu haben, denn ich habe einwenig gebraucht um zu erkennen, das es nur Schein ist ! In diesem Sinne, alles gute für dich und tschüss!
Und danach wird einfach aufgelegt oder das Gespräch beendet. Meldet er sich dann wieder bei dir oder fängt an an dir rumzugraben, sagst du nur noch in Dauerschleife zu jedem und allem plakativ :,, Bitte mach dich nicht lächerlich, denn das steht dir nicht!
Zitat von T4U:Du hast ja auch kein Problem, dich zu verlieren, zu enttäuschen und dir selbst in den Rücken zu fallen - warum sollte dann er damit Probleme haben?
Zitat von MissLilly:Ich bin gerade im 5 Monat schwanger und nicht ganz sooo viel älter als du
Zitat von Elleme:dass ich mir selber in den Rücken falle?
Zitat von Elleme:Irgendwann werde ich soweit sein und genau diesen Text ihm sagen zu können.
Zitat von T4U:Einerseits willst du ihn und sein ganzes Zeug nicht, andererseits soll er aber nun in die Pötte kommen. Einerseits wolltest du dieses WE was mit einer Freundin machen und nun soll er dich plötzlich mitnehmen.
Du weißt aber, hoffe ich schon genau, was du Willst und was du nicht willst.
Zitat von CaveCanem:
Blöder Text. Blödes Spiel.
Retourkutsche, mehr nicht.
Zitat von Elleme:er wollte dort genau dieses Wochenende hin weil ich nicht dabei wäre
Zitat von Elleme:Gratuliere Dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft.
Zitat von Elleme:Ich bin gespannt ob er mich mit nimmt. Wenn nein werd ich ihm diesen Text ins Gesicht klatschen.
Zitat von Elleme:Obwohl man von Liebe meinerseits nicht mehr sprechen kann.
Zitat von CaveCanem:Blöder Text. Blödes Spiel.
Retourkutsche, mehr nicht.
Zitat von Elleme:Meinst du Kindergarten?
Zitat von Elleme:Nein ich weiss nicht was ich will das versuche ich hier herauszufinden