Sarina123
- 1
- 1
Sarina123
Lilli85
KBR
Zitat von Sarina123:Ich weiß nicht was ich tun soll , bin sehr traurig .
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Und aufgrund welcher Tatsache, kommt ein Mann, der sich entschieden hat, sein eigenes Kind abtreiben zu lassen, als Partner und Vater zukünftig nicht mehr in Betracht?
Ex-Mitglied
Zitat von Frank-und-frei:Wenn eine Frau gezielt auf der Suche nach dem Vater ihrer in naher Zukunft geplanten Kinder ist, dann ergibt das schon Sinn.
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina123:Wenn ich es nicht tun würde , wäre es für ihn ein Vertrauensbruch und ich sollte dann sehen wie ich allein zurecht kommen würde .
Zitat von SimplyRed:Und aufgrund welcher Tatsache, kommt ein Mann, der sich entschieden hat, sein eigenes Kind abtreiben zu lassen, als Partner und Vater zukünftig nicht mehr in Betracht?
Zitat von Erneut:Können ja, wollen oder tun nein. Wer soetwas sagt hat selbst jegliche Moral aufgegeben. So ein Mensch will ich nicht sein.
Zitat von Sarina123:Wenn ich es nicht tun würde , wäre es für ihn ein Vertrauensbruch und ich sollte dann sehen wie ich allein zurecht kommen würde .
Falls ich abtreiben würde , wäre er bei mir und man könnte erstmal eine Basis für ein Kind aufbauen , da er leider finanzielle Probleme hat und es dann später nochmal versuchen .
Benita
Zitat von Sarina123:bin leider ungewollt schwanger geworden und mein Partner möchte das ich abtreibe.
Wenn ich es nicht tun würde , wäre es für ihn ein Vertrauensbruch und ich sollte dann sehen wie ich allein zurecht kommen würde .
Falls ich abtreiben würde , wäre er bei mir und man könnte erstmal eine Basis für ein Kind aufbauen , da er leider finanzielle Probleme hat und es dann später nochmal versuchen .