Ardore1983
- 4
- 1
Ardore1983
willan
Ardore1983
gast123456789
willan
Ardore1983
willan
Sonnenblume1981
Zitat von Ardore1983:Ich möchte uns die chance geben. Aber ich weiß nicht wie er glücklicher sein kann wenn er geht wenn er doch weiß wie sehr ich darunter leide. Noch ist er nicht ausgezogen und ich habe jetzt schon panische Angst. Wie soll es erst sein wenn er nicht mehr da ist
Ardore1983
HarryKane
Zitat von Ardore1983:Ende diesen Monats wären die drei Monate Kündigungsfrist für seine Wohnung vorbei und er möchte eine räumliche Trennung. Unsere Probleme und Streitereien konnten wir lösen und verstehen uns wieder total gut. Jetzt sagt er aber es würde noch besser laufen wenn er auch mal einen Rückzugsort hätte. Wir haben meine Tochter einen Hund eine Katze und ich glaube er ist mit diesem Familienleben überfordert.
Ich habe angst dass das der anfang vom ende ist.
Er ist sich so sicher dass dies die beste Lösung ist und er ja trotzdem oft bei mir ist oder ich bei ihm. Ich soll Schlüssel von seiner Wohnung bekommen und er von meiner.
Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen kann. Alle sagen das kann uns gut tun. Man vermisst sich wieder und dieser Alltag ist dann weg. Ich denke aber das sind böse Rückschritte. Ich weiß nicht wie ich das ganze sehen soll.
Bin für jeden Ratschlag dankbar
sade
Sonnenblume1981
Zitat von Ardore1983:Ich danke euch für die Antworten. Am Ende bleibt mir ja nicht viel übrig als ihn gehen zu lassen. Überreden will ich ihn ja nicht, wäre halt nur schön er würde gar nicht weg wollen. Vielen lieben dank. Nächste woche ist es so weit und er zieht in seine wohnung zurück. Man wird sehen ob ich ihm fehle und ob es dann besser läuft. Vielen dank