Hallo
Bis jetzt war ich stille mit Leserin nun brauche ich eure Meinung, Hilfe.
Nun vor 5 Jahren nahm ich zu einem Mann kontakt, auf den ich vor 20 Jahren kennenlernte. Damals vor 20 Jahren machte ich mit ihm Schluss, da ich nicht wusste woran ich bei ihm war.
Vor 5 Jahren nun wollte ich nur wissen wie es ihm geht und was er so macht. Wir schrieben von da an täglich. Nach ein paar Wochen sagte er zu mir das er mich all die Jahre nie vergessen hat und dass er mich liebt. Beide waren verheiratet und haben Kinder. Durch die enge Verbundenheit, die entstanden war, sagte ich ihm ganz am Anfang schon, dass ich durch eine Krankheit auf den Rollstuhl angewiesen bin. Er meinte dann, dass er mich deswegen noch mehr liebt und dass dies kein Grund sei, um nicht mit mir zusammen zu sein. Von nun an sahen wir uns wöchentlich und hatten eine wunderschöne Zeit. Bei jedem Treffen sagte er mir wie sehr er mich liebt, dass ich das bin wo er immer gesucht hat und nie mehr loslassen würde. Auch ich hatte wieder Gefühle für ihn und sagte ihm das auch. Nun führten wir obwohl ich das so nie wollte eine klassische Affäre.
Im Jahr 2015 flog unsere Affäre bei ihm auf. Ich sagte ihm dann, er müsse sich nun entscheiden was er nun wolle! Mich oder seine Ehe retten. Er sagte immer, da er mich so sehr liebe, es die Wahre Liebe zu mir sei, wolle er mich und er steht zu und hinter mir. Nun ich glaubte ihm das und trennte mich von meinem damaligen Mann.
Er wiederum versprach mir alles zu regeln! Das er aber für dies Zeit brauche. Ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue und aus liebe zu ihm die Zeit gebe, die er braucht und auf ihn warte. Die Treffen wurden in dieser Zeit weniger und das regeln zog sich hin! Zu dieser Zeit, kam es immer wieder zu kleineren Unstimmigkeiten zwischen uns. Ich wartete und sprach ihn immer wieder darauf an ob er sich wirklich sicher sei mit mir und er es ernst meint.
Er meinte jedes Mal ja er sei sich wirklich sicher mit mir, er wolle nur mich, er stehe zu mir, da er ohne mich nicht leben kann und ich die Liebe seines Lebens bin und er mit mir zusammenleben will.
Nun gut, Anfang Jahr sagte er zu mir, dass er sich nun getrennt hat und dass er mit mir zusammen das neue Jahr beginnen will. Er aber im gemeinsamen Haus in der Wohnung seiner Mutter, die vor kurzem verstorben ist, mit seiner «nun» EX-Frau wohnen bleibt und er seine Kinder noch nicht informieren will.
Trotzdem freute ich mich so sehr auf diese Nachricht und das sich das ganze warten doch gelohnt hat. Wir sahen uns nun wieder öfters.
Vor ca. 3 Wochen sagte er mir, dass ihm gekündet wurde und er die Arbeitsstelle verloren hätte. Ich bot ihm meine Hilfe, Unterstützung an. Trotzdem ging er von da an auf Abstand und distanzierte sich von mir. Nun meinte er am letzten Mittwoch plötzlich, dass er durch seine Situation bedingt Abstand brauche, er werde sich wieder bei mir melden sobald er weiss wie es bei ihm weitergehen soll. Habe ihm dann zurück geschrieben das ich mich verarscht fühle! Vor 4 Monaten wollte er noch mit mir zusammenziehen und jetzt wo es ein Problem gibt werde ich abserviert. Er meinte dann er serviere mich nicht ab. Er brauche einfach Zeit. Was ich ja auch verstehe. Er hat sich seither nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht.
Klar ich habe meinen Sohn, meine Freunde und meine Hobbies. Dennoch bin ich wieder die, die wartet und nicht recht weiss wie und ob es weiter geht.
05.04.2019 16:27 •
#1