Ria78
- 89118
Ria78
Yosie
Zitat von Finya:Vor 3 Wochen war mein Freund (Wochenendbeziehung) bei mir und hat nach einen Wochenende mit Spiele abend bei Fraunden, Kochen, Kino, leidenscahftlicher S., Sontagsbrunch, dann beim Serie schauen auf dem Sofa mit mir Schluss gemacht. Seine Begründung: Er empfindet für mich nicht das, was man für seine Freundin empfinden sollte.Klingt jetzt erstmal heftig, aber auch ein einleuchtender Grund....
Ria78
Yosie
Zitat von Ria78:Das dies kein einleuchtender Grund ist, weiß die TE und wir alle. Durch Zynismus und Abwertung allerdings wird ihr wohl weniger geholfen sein. P
Ria78
Yosie
Zitat:....wie alt seid ihr beiden denn? ich vermute mal noch unter 30
Yosie
Zitat von Ria78:Diese Nachricht von dir @Selbstliebe spricht absolut für dich. Dazu bedarf es keinen weiteren Kommentares meinerseits. P
Andrea444
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Ria78:Das dies kein einleuchtender Grund ist, weiß die TE und wir alle. Durch Zynismus und Abwertung allerdings wird ihr wohl weniger geholfen sein. P
soso, sich erst Serienkacke reinziehen und sich dann wundern , das Serienkacke fabriziert wird ^^
Zitat von Selbstliebe:Zitat:....wie alt seid ihr beiden denn? ich vermute mal noch unter 30
ernsthaft
bei GZSZ Schluss machen, weil man (n) feststellt die Gefühle reichen nicht, sie das noch nachvollziehen kann....spricht für 17, max. 18 ^^
Yosie
Zitat von Andrea444:Was hat das bitte mit einer Fernsehserie zu tun?
Yosie
Zitat von virtualSoul:Zitat von Selbstliebe:
ernsthaft
bei GZSZ Schluss machen, weil man (n) feststellt die Gefühle reichen nicht, sie das noch nachvollziehen kann....spricht für 17, max. 18 ^^
woher willst du wissen, dass es gzsz war? vielleicht wars ja auch the walking dead? und der typ hat sich nur noch als zombie gefühlt.
Ria78
Zitat von Selbstliebe:Zitat von virtualSoul:
woher willst du wissen, dass es gzsz war? vielleicht wars ja auch the walking dead? und der typ hat sich nur noch als zombie gefühlt.
Upps, stimmt
Andrea444
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Andrea444:Was hat das bitte mit einer Fernsehserie zu tun?
Lies halt den ersten Beitrag der TE richtig, da steht wann er warum Schluss gemacht hat....