Elixyra
- 63
- 2
- 42
Elixyra
Blake88
Elixyra
Sonnenblume53
Zitat von Elixyra:Würde ihn am liebsten anrufen und alles zurücknehmen
Zitat von Elixyra:Nein, hab es vor die Tür gestellt. Aber war natürlich unendlich traurig darüber. Also wenn ich von wenig spreche, meine ich, das wir uns einmal die Woche Samstag getroffen haben, da hat er dann bei mir geschlafen. Manchmal denke ich auch, dass ich einfach zu viel erwarte. Wir gehen beide in Vollzeit arbeiten und da ...
Blake88
Zitat von Blake88:@Elixyra naja ne sehe ich anders, 3 mal die Woche kann man sich nach 5 Monaten auf jeden Fall sehen. Eigentlich spricht nix dagegen sich sogar jeden Abend zu sehen, aber 3 mal sollte auf jeden Fall machbar sein. Ich würde ja jetzt sagen du wärst nur zum vö.geln gut, aber dem ist ja auch nicht so. Um das jetzt mal ...
Elixyra
Zitat von Blake88:@Elixyra naja ne sehe ich anders, 3 mal die Woche kann man sich nach 5 Monaten auf jeden Fall sehen. Eigentlich spricht nix dagegen sich sogar jeden Abend zu sehen, aber 3 mal sollte auf jeden Fall machbar sein. Ich würde ja jetzt sagen du wärst nur zum vö.geln gut, aber dem ist ja auch nicht so. Um das jetzt mal ...
Blake88
nil4lin
Elixyra
Blake88