143

Er weiß selbst nicht was er will

E
Er hat mir tatsächlich noch zurück geschrieben, dass er noch im Bett liegt und wir "gerne die Tage uns treffen können", daraufhin meinte ich, dass ich verstanden habe, dass es ihm nicht wichtig ist und er auch hätte ehrlich sein können von Anfang an, dann hätte ich mir das leid erspart. Er meinte dann, dass es ihm auch wichtig sei und dass er mich "die Tage anruft" daraufhin habe ich ihn dann kommentarlos blockiert, und die Nummer überall entfernt.

01.01.2022 17:49 • x 2 #91

L
Zitat von Elixyra:
Er hat mir tatsächlich noch zurück geschrieben,

Krümel halt....
Zitat von Elixyra:
Er meinte dann, dass es ihm auch wichtig sei und dass er mich die Tage anruft

wozu? Sein Gesicht waren, oder was?
Zitat von Elixyra:
daraufhin habe ich ihn dann kommentarlos blockiert, und die Nummer überall entfernt.

finde ich richtig gut! Bleib dabei

01.01.2022 18:11 • #92

A

Er weiß selbst nicht was er will

x 3

E
Werd ich auch. Der hat mich genau wie in den ganzen fünf Monaten wieder auf die Wartebank geschickt. Jetzt bin ich nicht mehr traurig sondern einfach nur verdammt wütend.

01.01.2022 18:12 • x 4 #93

L
Wut tut gut!

01.01.2022 18:15 • x 2 #94

Tee-Freundin
Mach' Dir mal bitte klar, wie dein Wunschpartner sein sollte, bzw. wie nicht.
Gleiche diese Listen dann mit Ex ab.

Ich sage vorraus, dass da wenig Übereinstimmungen werden sein auf der Soll-Seite.

01.01.2022 20:18 • x 1 #95

H
Zitat von Elixyra:
Werd ich auch. Der hat mich genau wie in den ganzen fünf Monaten wieder auf die Wartebank geschickt. Jetzt bin ich nicht mehr traurig sondern einfach nur verdammt wütend.

Mach dich drauf gefasst, dass die nächste melancholische Welle kommt. Und dann schreibst du hier. Und nicht ihm. Wir sind da.

01.01.2022 22:57 • x 2 #96

E
Okay, jetzt ist es alles komplett eskaliert.

Habe mich heute mit einer Bekannten getroffen und habe ihr von dem erzählt. Wie es der Zufall so wollte, hatte er auch sie angesprochen vor mehreren Jahren. Habe mich dann verleiten lassen, dass sie ihm schreibt. Da meinte er, er wäre seit einem Jahr Single und er hätte nur auf sie gewartet etc. ein richtiger Schlag ins Gesicht für mich. Hab ihn dann doch nochmal angerufen und beleidigt. Total kindisch von mir, aber er hat mich nicht nur komplett vergessen sondern mich komplett verleugnet. Wieso sind Menschen so denkt bitte nicht ich wäre eine Psychopathin, aber es war so verlockend. Nun sitze ich hier und verstehe gar nichts mehr. Nur das es nun auf keinen Fall einen Weg zurück gibt.

02.01.2022 19:12 • #97

Lalunia
Ich frag mich mittlerweile, wie lange wirst du dich noch selbst demütigen…

02.01.2022 19:28 • x 1 #98

L
Zitat von Elixyra:
Nur das es nun auf keinen Fall einen Weg zurück gibt.

sei froh!

02.01.2022 19:50 • #99

Fliesentisch
Zitat von lonesomeMe:
sei froh!

Entscheidungen, die man nicht selbst treffen kann, werden einem selten abgenommen, liebe TE. Du solltest das als Glücksfall betrachten...

02.01.2022 19:53 • x 1 #100

E
Vorallem was ein Zufall, dass er auch sie angesprochen hatte. Ich will gar nicht wissen, mit wie vielen er das so gemacht hat. Zu mir sagte er, er wäre 2 Jahre alleine, zu ihr 1 Jahr. Ob er es vorher würfelt? Man weiß es nicht. Ich frage mich nur, wie ich das nächste mal einem Mann nochmal was glauben soll. Er war so ein sympathischer Typ und wirkte absolut korrekt. Gibt es da eine Technik, das mir sowas nicht wieder passiert?

02.01.2022 20:08 • #101

T
Zitat von Elixyra:
aber er hat mich nicht nur komplett vergessen sondern mich komplett verleugnet.

Das ist schon heftig.

Aber ich würde das auch eher als Geschenk betrachten:
Denn viele fragen sich ja noch jahrelang ob noch Gefühle da waren oder nicht...

Du hast eine 100% eindeutige Antwort bekommen.
Das macht das Abschließen auf jeden Fall leichter, auch wenn es dir natürlich trotzdem schlecht geht... aber da kommst du wieder raus, und es wird was sehr viel besseres kommen.

02.01.2022 20:11 • x 1 #102

T
Zitat von Elixyra:
Zu mir sagte er, er wäre 2 Jahre alleine, zu ihr 1 Jahr.

Tja, und wer weiß ob das nicht zugleich die Antwort darauf ist, warum ihr euch so selten gesehen habt.........
Offiziell war er ja Single...
(Vielleicht mit mehreren Partnerinnen...)

02.01.2022 20:13 • x 2 #103

Lalunia
Technik heißt: Selbstrespekt und definieren/konsequentes schützen eigener Grenzen.

Das er kein guter Partner ist, hat er dir tausendmal gezeigt aber du meldest dich bei ihm auch nachdem du seine Nummer zwei mal blockiert und gelöscht hast.
Denk darüber nach.

02.01.2022 20:14 • x 1 #104

T
Zitat von Lalunia:
Das er kein guter Partner ist, hat er dir tausendmal gezeigt aber du meldest dich bei ihm auch nachdem du seine Nummer zwei mal blockiert und gelöscht hast.
Denk darüber nach.

Na ja, wenn ich erfahren hätte, dass jemand mich so verar... hat, würde ich demjenigen auch nochmal zu verstehen geben, dass ich das mitbekommen habe und was ich davon halte.

Warum dem anderen den Triumph gönnen, sich ins Fäusten zu lachen und sich zu denken, ach wie schön sich die Alte doch verar...en lassen hat...?
Da wäre ich eiskalt, ich würde mich damit definitiv besser fühlen.

02.01.2022 20:20 • x 1 #105

A

x 4