Tee-Freundin
- 3207
- 6997
H-Moll
iraira
Elixyra
thegirlnextdoor
Elixyra
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, so ist es leider, du scheinst ihm nicht besonders wichtig zu sein... lass dich mal drücken. Bin auch ein sensibles Gewächs und verstehe gut wie du dich fühlst. Ich würde ihm an deiner Stelle schreiben, dass dir morgen nicht so gut passt und dass du schaust ob du dich übermorgen meldest. (Und das dann bitte ...
H-Moll
Elixyra
Zitat von H-Moll:Ich nehme an, er geht dir aus dem Weg, weil er nicht will, dass du dir Hoffnungen machst. Aber alles nur Spekulation. Dein Wert hängt nicht davon ab wie Dich jemand behandelt. Plane mal die nächsten Tage sorgfältig, geduldig und langsam mit lauter guten Dingen für Dich. Und ihn schickst du mental mal ganz weit ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elixyra:Aber nichtmal dazu hat er die Eier in der Hose.
H-Moll
Elixyra
Elixyra
Zitat von Tee-Freundin:Liebe Elyxira, vor einer Weile hörte ich ein irisches Sprichwort: Versuche nicht Dir von deinem Nachbarn einen Traktor zu leihen, wenn er keinen hat. Gemeint ist damit: Du kannst nur das von jemandem bekommen, was er auch geben kann. Dein Ex kann Dir bestimmte Dinge vielleicht einfach nicht geben. An deiner ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elixyra:hoffe aber auf euer Verständnis wenn ich hier noch ab und an schreiben darf ohne das ich euch nerve.