Sonnenblume53
- 5458
- 11164
Sonnenblume53
Zitat von Elixyra:Ich habe schon alles versucht um irgendwie abzuschalten, aber ich krieg es grade so gar nicht hin. Ich weiß selbst wie erbärmlich es ist und dass das kein normales Verhalten ist, weil ich ja weiß das er mir nichts geben kann und will. Aber ich wünschte mir einfach nur, dass er heute Abend vor meiner Tür steht und ...
Zitat von Elixyra:Ich habe schon alles versucht um irgendwie abzuschalten, aber ich krieg es grade so gar nicht hin.
Elixyra
Zitat von Tee-Freundin:Das ist okay. Lasse deine Emotionen raus. Du wirst gerade sehr viel in Dir tragen. Gib' Trauer, Wut, Enttäuschung, Frustration ein Ventil. Durch ...
Elixyra
Zitat von Tee-Freundin:Jammer uns voll. Mit allem, was Du willst. Wenn Du nicht schlafen kannst, mach' was anderes. Solange Du genug trinken kannst und ein wenig essen, ...
thegirlnextdoor
Elixyra
thegirlnextdoor
Elixyra
H-Moll
Elixyra
Zitat von H-Moll:Ich würde ihn morgen gleich wieder anrufen, und dann im Stundentakt:) Spaß beiseite. Es ist nichts Schlimmes passiert. Du bist jetzt um eine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elixyra:aber wenn ich jetzt nicht drangehe fühlt er sich zurecht ja auch irgendwie verarscht
Elixyra
Zitat von thegirlnextdoor:Dann merkt er wenigstens mal wie du dich angesichts seines Verhaltens fühlst...