143

Er weiß selbst nicht was er will

S
Zitat von Elixyra:
Ich habe schon alles versucht um irgendwie abzuschalten, aber ich krieg es grade so gar nicht hin. Ich weiß selbst wie erbärmlich es ist und dass das kein normales Verhalten ist, weil ich ja weiß das er mir nichts geben kann und will. Aber ich wünschte mir einfach nur, dass er heute Abend vor meiner Tür steht und ...

Sorry, ich war im falschen Thread! Antwort gelöscht

29.12.2021 13:21 • #46

Tee-Freundin
Zitat von Elixyra:
Ich habe schon alles versucht um irgendwie abzuschalten, aber ich krieg es grade so gar nicht hin.

Das ist okay.
Lasse deine Emotionen raus.
Du wirst gerade sehr viel in Dir tragen.
Gib' Trauer, Wut, Enttäuschung, Frustration ein Ventil.
Durch Sport, weinen, schimpfen, schreien, reden, malen, Klavier quälen o.a.

Gibt es jdm. bei dem Du Trost finden kannst?
Bei dem Du heute abend sein kannst?

Was könntest Du dir selber geben, wozu er nicht fähig ist?

29.12.2021 13:41 • #47

A

Er weiß selbst nicht was er will

x 3

E
Zitat von Tee-Freundin:
Das ist okay. Lasse deine Emotionen raus. Du wirst gerade sehr viel in Dir tragen. Gib' Trauer, Wut, Enttäuschung, Frustration ein Ventil. Durch ...

Ehrlich gesagt nicht so wirklich. Eigentlich rede ich mit meiner mama über sowas, aber ich hab ihr quasi die letzten drei Monate nur noch vorgejammert und möchte sie da jetzt auch nicht mehr belasten. Ich hoffe, heute Nacht kann ich wenigstens besser schlafen, mir geht das alles immer so auf den Bauch und auf den Schlaf. Ich hoffe, wenn irgendwann wieder jemand in mein Leben tritt, bleibt der. Gefühlt wird es umso älter ich werde, desto schlimmer.

29.12.2021 14:24 • #48

Tee-Freundin
Jammer uns voll.
Mit allem, was Du willst.
Wenn Du nicht schlafen kannst, mach' was anderes.
Solange Du genug trinken kannst und ein wenig essen, geht das.

29.12.2021 14:57 • x 1 #49

E
Zitat von Tee-Freundin:
Jammer uns voll. Mit allem, was Du willst. Wenn Du nicht schlafen kannst, mach' was anderes. Solange Du genug trinken kannst und ein wenig essen, ...

Du bist lieb, danke! Ist irgendwie immer so phasenweise, mal ist es ok und in der nächsten Sekunde richtig schlimm. Trinken geht gut, essen eher nicht so, aber reagiere immer mit dem Magen auf alles. Gleich ist Feierabend und ich hoffe, dass ich heute mal wieder richtig Schlaf finden werde

29.12.2021 16:05 • x 2 #50

T
Du Arme, tut mir so leid dass du da jetzt durch musst...

Aber ich würde dir gerne ein wenig Mut machen, ich kenne vier Damen, die genau zwischen 32-36, nach mehreren glücklosen Beziehungen das richtig große Los gezogen und einen Partner gefunden haben, der super zu ihnen passt, und jetzt inzwischen schon mehrere Jahre glücklich verheiratet sind (sogar mit Kindern).
Das war jetzt leider wieder eine Niete, aber dein großes Los kommt auch noch.

29.12.2021 16:23 • x 3 #51

E
Habe die Nacht zwar geschlafen, aber bin wieder ganz kurz davor ihn anzurufen und glaube, dass ich heute Abend nicht mehr widerstehen kann. Es ist so schwierig, ich vermisse diesen Menschen so sehr. Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben, so haben wir doch jeden Tag drei mal telefoniert.

30.12.2021 05:52 • #52

T
@Elixyra bleib stark. Wenn überhaupt, müsste er sich melden und dir zeigen, dass ihm etwas an der Beziehung liegt.

Und selbst dann wäre es grenzwertig, nach allem, was war.

Ihm hinterherzulaufen, wird dich nicht weiter bringen..

30.12.2021 08:13 • x 1 #53

E
Natürlich habe ich heute morgen wieder angerufen, ich schäme mich so unendlich dafür. Ich habe ihn geweckt, er hat wegen corona kurzfristig andere Arbeitszeiten. Er meinte nur "Schatz, ich rufe dich heute Abend an". Ich ärgere mich so über mich selbst. 1. weil ich ihm jetzt wieder die Macht gegeben habe zu entscheiden ob er anruft und 2. selbst wenn wir uns versöhnen für eine kurze Zeit wird es doch bestimmt wieder auf das gleiche rauslaufen, wahrscheinlich nur mit weniger Respekt für mich, weil er weiß, er kann es mit mir machen. Ich bin so dumm

30.12.2021 11:08 • #54

Tee-Freundin
Hey, hör' auf Dich fertig zu machen.
Das bringt nichts.
Gut, Du hast angerufen, ist nicht mehr zu ändern.

Was brauchst Du zur Heilung?
Um dein Gleichgewicht wieder zu finden?
Bist Du dir sicher, dass es nichts mehr zw. Dir und ihm werden kann und soll?
Geht es demnach jetzt darum, wie Du den Absprung schaffst?
Wenn ja, wovon ich ausgehe, was brauchst Du dafür?
Wen?
Welche Werkzeuge?
Einen Gesprächspartner?
Oder ginge auch hier zu schreiben?
Du steckst gerade noch voll in der Trennung, d.h. Du fühlst starken Verlust.
Du bist ihn lange genug gewöhnt gewesen.
Jetzt ist Zeit frei, dummerweise dein Herz noch besetzt mit ihm.
Der Kontakt zu einem Menschen ist insoweit tatsächlich etwas wie eine Sucht.
3x tägl. telefonieren sorgt für Struktur und feste Bindung.
Du hast nun die Aufgabe die Zeit anders zu füllen, den Liebeskummer mit allem Mist, der dazu gehört, durchzustehen, der Kopf muss umlernen und viele Hormone / Botenstoffe / Emotionen wollen verarbeitet sein.

Du hast das Forum hier und bestimmt noch mehr Leute, die Dich unterstützen können.
Telefonierst Du halt 3x tägl. 5 Min mit deiner Mutter, wenn das für sie in Ordnung ist.

30.12.2021 11:30 • x 1 #55

Lalunia
Ach ich sehe hier gar keine Trennung. Geht weiter wie vorher.

30.12.2021 13:04 • #56

H
Ich würde ihn morgen gleich wieder anrufen, und dann im Stundentakt:)

Spaß beiseite. Es ist nichts Schlimmes passiert. Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher, that's all. Davon geht die Welt nicht unter.

Ansonsten: ihm gegenüber solltest du in den Königinnenmodus wechseln. Armes Mäuschen ist derzeit zu Hause erlaubt oder hier. Aber NICHT da.
Daher für heute Abend : du bist nicht erreichbar und zwar für unbestimmte Zeit. Das kommuniziert du ihm nicht. Königinnen verhalten sich genau so, die kann nicht Hinz und Kunz anrufen. Und über ihre Zeit schon gar nicht. Sie ruft auch nicht zurück.
Versuch das mal als Experiment. Beim nächsten Anfall : wie würde sich eine Königin verhalten.

30.12.2021 13:10 • x 1 #57

E
Zitat von H-Moll:
Ich würde ihn morgen gleich wieder anrufen, und dann im Stundentakt:) Spaß beiseite. Es ist nichts Schlimmes passiert. Du bist jetzt um eine ...

Meinst du einfach nicht ans Telefon gehen? Bereue es so sehr es getan zu haben, aber wenn ich jetzt nicht drangehe fühlt er sich zurecht ja auch irgendwie verarscht und das ist eigentlich auch nicht meine Art.

30.12.2021 15:27 • #58

T
Zitat von Elixyra:
aber wenn ich jetzt nicht drangehe fühlt er sich zurecht ja auch irgendwie verarscht

Dann merkt er wenigstens mal wie du dich angesichts seines Verhaltens fühlst...

30.12.2021 15:37 • #59

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Dann merkt er wenigstens mal wie du dich angesichts seines Verhaltens fühlst...

Eigentlich ist Auge um Auge - Zahn um Zahn gar nicht mein Ding. Ich hoffe einfach dass er sich nicht meldet und mir damit zum letzten Mal nochmal zeigt, dass ich alles richtig gemacht habe.

30.12.2021 15:53 • #60

A

x 4