Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Sonnenblume53
Elixyra
Zitat von Sonnenblume53:Elixyra, puuh! Verlustangst, Torschlusspanik! Besser er als gar keiner? Bitte entschuldige die direkte Frage: hast Du irgendwie so das Gefühl, der kriegte ohnehin keine Andere, deswegen wäre er gut genug für Dich? Falls ja - vergiss das bitte! Du leidest jetzt bereits unter seinem Verhalten! Tu Dir den Gefallen und ...
Elixyra
Zitat von Lebensfreude:@Elixyra okay was war denn gut, ausser dass er unkörperlich für dich da war? war es gut, dass er nie Zeit hatte? war es gut, dass er viel k ifft? (kann auch Impot.. machen) war es gut, dass er dich nicht se x. begehrt?
Zitat von Elixyra:Dazu kommt, dass wir in den fünf Monaten grade mal drei mal S. hatten. Er hat da, laut ihm, irgendeine Blockade.
Zitat von Elixyra:Wir gehen beide in Vollzeit arbeiten und da ist es schon manchmal schwer, Zeit zu finden.
Elixyra
Sonnenblume53
Zitat von Elixyra:Tatsächlich bin ich super zufrieden in meinem Leben. Hab einen guten Job und eine schöne Wohnung. Es klappt nur immer wieder nicht mit den Männern. Ich bin auch mit mir selbst im reinen, aber wenn ein Mann in mein Leben tritt, fängt irgendwie von jetzt auf gleich an, dass sich alles nur noch um ihn dreht. Erkenne ...
Elixyra
Zitat von Sonnenblume53:Es freut mich, zu lesen, dass Du super zufrieden bist mit Deinem Leben! Mit Deinem Job und Deiner Wohnung! Das ist viel wert! Was Dir im Zusammenhang mit einem Partner passiert, ist gar nicht so selten und hat seine Wurzeln meist in der Kindheit. Eventuell siehst Du da eine Parallele?
Sonnenblume53
Zitat von Elixyra:Es geht immer bis an den Punkt super, wo ich noch nicht viel investiere. Ab dem Punkt wo ich Interesse habe, geht es meistens schief.
Zitat von Elixyra:Naja, meine Mama hat immer alles gegeben, aber mein Vater hat uns sehr früh verlassen, als ich drei war
Elixyra
Zitat von Sonnenblume53:Verändert sich dann Dein Verhalten? Solange Du noch nichts investierst, bleibst Du locker, gelassen und pflegst Dein Leben? Bist also interessant? Die taffe, selbstbewusste Frau mit eigenen Prioritäten?
DaniWeiss19
Zitat von Lebensfreude:Google mal K iff und Impot..
...Er scheint Depressionen zu haben.
Elixyra
Zitat von DaniWeiss19:Ich glaube hier hast du deine Antworten. Bin bei beiden Aussagen dabei. Hier gibt es ganz bestimmt psychische Probleme und Err. Probleme. Hast du mal nach seiner vorigen Beziehung gefragt? Ist da irgendwas dramatisches passiert? Hängt er vielleicht noch an der Ex? Er ist bestimmt ein lieber Kerl, das glaub ich schon. ...
DaniWeiss19
Elixyra
Zitat von DaniWeiss19:@Elixyra Du bist zu locker gewesen in dieser Beziehung hab ich das Gefühl. Also es gab mehrere Anzeichen vom Themen (zu viel Sport, im Bett ...