LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Elixyra:Würde er wenigstens sagen, lass mich in Ruhe ich will nichts von dir. Aber nichtmal dazu hat er die Eier in der Hose.
Zitat von Elixyra:Er war so ein sympathischer Typ und wirkte absolut korrekt.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:2. Ein Mann, der Interesse hat, der meldet sich und will dich sehen.
Elixyra
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, wenn ich erfahren hätte, dass jemand mich so verar... hat, würde ich demjenigen auch nochmal zu verstehen geben, dass ich das mitbekommen habe und was ich davon halte. Warum dem anderen den Triumph gönnen, sich ins Fäusten zu lachen und sich zu denken, ach wie schön sich die Alte doch verar...en ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elixyra:Da hat er mich mit einem anderen Frauennamen angesprochen,
Elixyra
Zitat von Lalunia:Mein Beispiel war eher zu verdeutlichen wie wenig Selbstrespekt und Konsequenz TE besitzt. Vielleicht leuchtet das ja bei ihr ein. Sie macht am 28.12 aus absolut plausiblen Gründen Schluss mit ihm nur um zu sehen ob er ihr hinterher rennt und seitdem leugnet sie selbst eigene Gefühle. Er rennt ihr nicht hinterher. ...
Elixyra
Zitat von thegirlnextdoor:Holla die Waldfee! Elixyra, dass du hier rückfällig wirst, glaube ich jetzt auch nicht. Wer würde das, wenn der Ex behauptet, während der gesamten Dauer der Beziehung Single gewesen zu sein ? Aber... du klingst insgesamt sehr lieb und gutmütig. Das wird leider leicht ausgenutzt. Pass beim ...
Elixyra
Zitat von Elixyra:Hallo ihr Lieben, gestern war es richtig gut, heute tut es irgendwie wieder richtig weh. Ich kann und möchte ihn nicht mehr kontaktieren, aber ...
Elixyra
Zitat von Lalunia:Hier wurde bereits mehrmals die Frage gestellt : was fehlt dir an ihm? Darauf gab es keine Antwort. wenn das die Gespräche waren, such dir ...
Zitat von Elixyra:Ich hab so oft geweint vor ihm, weil er sich nicht entscheiden konnte und er hat immer gesagt, ich soll doch positiv bleiben, ich würde ihm auch am Herzen liegen.
Zitat von Elixyra:In meinem Beitrag steht, dass ich es nicht nochmal machen werde. Wenn du von fremdschämen sprichst finde ich das nicht in Ordnung von dir. Ich ...
cien
Zitat von Lalunia:Man muss sich hier ja fremdschämen schon beim lesen…
Zitat von Lalunia:das ist als ob jemand dir ins Gesicht spuckt und du rennst kilometerlang hinterher um zu fragen, ob er das wirklich so meint