Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von gast65657:@Waspy
Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.
Nanuk
Zitat von gast65657:Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.
gast65657
willan
Zitat von gast65657:Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.
Ex-Mitglied
willan
Nanuk
Zitat von gast65657:Vielleicht missfalle ich ihm/ schmecke ihm nicht.
Muss ich akzeptieren.
gast65657
KBR
gast65657
Waspy
Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.
gast65657
Waspy
Und wenn ich ihm einfach meine Freundschaft anbiete?
Dann ist das kein radikaler Kontaktabbruch und ich habe ja die Chance nebenbei andere/ bessere Männer kennenzulernen.
Klar weiss ich nicht, ob das funktioniert, nachdem was war, aber vielleicht ja doch.
Ich bin mit einigen meiner Exfreunde oder Exliebhaber befreundet. Ich kann vergeben.
Nanuk
Zitat von gast65657:Er hatte im Gespräch irgendetwas vor sich hin gemurmelt von wegen, dass er gerne noch 2-3 Treffen und ne Woche ohne Streit oder so hätte. Für mich war das nicht mehr ganz relevant, und ich habe nicht nachgehakt.
Nehmen wir an. Ich setze mir gedanklich eine Frist. Ich warte noch 1-2 Wochen und ein paar Treffen ab, was passiert.
Sollte ich ihm von dieser Frist und meinen Gedanken erzählen oder die nur für mich im Kopf setzen und dann einfach verschwinden nach Ablauf und sagen, dass ich keinen Bock mehr habe?
Zitat:All die anderen Frauen, die an Spielern und Täuschen scheiterten, glaubten übrigens auch, bei ihnen wäre es anders.
gast65657