gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von Minila:ich muss zugeben, dass ich selber nicht mal genau weiss worauf ich hinaus wollte.
dass Gefühle durch permanente Zurückweisung erkalten, ist verständlich. mich wundert für mich, dass ich aber dennoch nicht damit zurecht komme, dass er sich nicht meldet, obwohl meine Gefühle auch erkaltet sind.
Minila
Zitat von gast65657:Aber es ist leichter damit klarzukommen, wenn der Andere sich noch meldet.
Zitat von gast65657:Ich saß abends vor meinem Handy und habe gesehen, dass er ständig online war, aber es tauchte kein schreibt. auf.
Und. es ließ mich kalt. Ich wollte nicht, dass er schreibt. Klar hatte ich dann Gedanken wie Vielleicht hat er schon ne Neue und will mich gar nicht mehr. aber diese Gedanken lösten keine echten Gefühle mehr in mir aus. Keinerlei Panik wie zuvor immer.
Bella_B
Zitat von Memyself:Don't feed the Troll
Minila
gast65657
Zitat von Minila:Hey..
wie geht es dir heute?
hat er sich noch gemeldet?
wie ist es mit deinen Gefühlen?
LG
lama
gast65657
Zitat von lama:Vielleicht ist er ja nur permanent online weil Du es auch bist und er denkt jetzt dasselbe wie Du?
lama
gast65657
Zitat von lama:Das mit dem Handy ist wirklich merkwürdig. Hattest Du ihn da mal drauf angesprochen?
Ansonsten sehe ich wie geschrieben auch einige Anteile bei Dir, dass es gescheitert ist.
Aber es hat dann wohl nicht sein sollen...
Ja, das tut weh und das tut mir sehr leid für Dich.
LG
Minila
Zitat von gast65657:Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich es so wie es ist nicht mehr fortführen möchte und dass wir, wenn er mir nicht mehr geben kann, wohl besser getrennte Wege gehen, hat er seitdem nicht mehr geschrieben
Zitat von gast65657:Er ist aber permanent online, was für ihn untypisch ist. Er hat also bereits das nächste Opfer gefunden.
Zitat von gast65657:Ich weiß, dass es das Beste ist, aber wenn man dann plötzlich weiß, dass man die ganze Zeit nur benutzt wurde und hinter seinen Worten vermissen oder lieb haben nur Masche war, dann tut es einfach trotzdem unheimlich weh... Es ist schwer zu begreifen, dass ihm das alles tatsächlich nichts bedeutet hat. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass man sich einfach nichts schönreden soll.
la_donna
gast65657
Minila
Zitat von gast65657:@Minila
Ja total. das nimmt einen fast die Luft zum Atmen. Ich würde einen anderen Menschen niemals so behandeln.
Das Schlimme ist, dass ich ihm zumindest immer geglaubt hatte, dass er mich freundschaftlich mag und lieb hat. Das hatte ich ihm abgenommen. Aber auch einen Freund behandelt man nicht so. Und zu erkennen, dass selbst das inszeniert war ist richtig hart.
gast65657
Zitat von la_donna:Ich weiß nicht, ob jemandem gehofen ist, wenn du ihn jetzt schlecht machst. Obwohl ich den ganzen Thread gelesen habe, kann ich mich an keine Lügen erinnern. Es kommt auf die Lügen an. Die Wahrheit ist nicht immer die beste Wahl. Und was ist mit dem, was man verschweigt?
Er hat immer wieder beteuert, nicht verliebt in dich zu sein. Dass er dann weiterhin bei Tinder geblieben ist, finde ich nachvollziehbar.
Es ist nicht immer eine gute Idee, alles beim ersten Zweifel abzubrechen. Ein ungutes Gefühl kann auch Angst sein, die ja bekanntlich kein guter Ratgeber ist. Außerdem würdest du dich jetzt womöglich fragen, ob es mit J. nicht doch geklappt hätte, wenn du nur nicht so schnell aufgegeben hättest.
gast65657
Zitat von Minila:liebe Gast. das ist genau mein momentanes Empfinden und ich glaube, dass das das Schlimmste an der Trennung ist.
und du hast vollkommen recht: eines habe ich gelernt: ich werde mir nie wieder etwas einreden.
ich habe manchmal den Wunsch / den Impuls, ihm etwas zu schreiben. aber es wäre nichts echt, was ich schreiben könnte.
kannnst du denn wenigstens gut schlafen?