gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von Bella_B:Danke für den Hinweis. Hab es jetzt gerade entdeckt, dass nun Drama mit Kontaktsperre gemacht wird.
mcteapot
Zitat von gast65657:
Ganz ehrlich? Ihr beide nervt einfach nur.
Ihr kennt mich nicht. Würdet ihr mich kennen würdet ihr Wissen, dass ich kein Dramatyp bin. Eher das Gegenteil. Den meisten Männern bin ich zu locker und kumpelhaft. Ich war einfach nur noch nie zuvor richtig verliebt und bin hier im Forum dazu gestoßen, weil ich überfordert bin, ok? Und wenn Männer Wochen- und Monate lang unsicher sein dürfen und ewig Hin und Her spielen, Anfüttern und Fallenlassen. und ich nach drei Tagen, in denen ich versuche meine Gefühle wiederzufinden und meine Gedanken zu sortieren, damit ich eben kein Drama auslöse. Ich weiß auch nicht. Ich werde mich nun nicht mehr vor euch rechtfertigen.
gast65657
Zitat von lama:Ich wäre echt dankbar, wenn du mir hilfst, was ich tun oder antworten soll!
Rede mit ihm.
In aller Ruhe, wertschätzend und respektvoll.
Anstatt ihn hinzuhalten. Der tut mir gerade leid.
Nach nochmaligem Durchlesen des Vorfalls frage ich mich übrigens, warum Du ihm nicht einfach zwischendurch mal eine Nachricht geschickt hast, wo ihr doch für den Abend locker verabredet wart? Dann hätte er schon absehen können, dass das eher nichts wird mit dem Treffen.
V.a. wo Du doch weißt, dass er schonmal empfindlich reagiert?
Langsam bekomme ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass Du ein Machtspiel mit ihm spielst - ob bewusst oder unbewusst...
...so wird das jedenfalls nichts.
LG
mcteapot
Zitat von gast65657:Ich will ihn nicht hinhalten und ich will ja offen und ehrlich mit ihm sprechen. Aber was soll ich ihm sagen? Dass ich momentan nichts fühle?
gast65657
Zitat von mcteapot:Sei ehrlich
Sag ihm, du willst dich treffen, unverfänglicher Ort. Sag ihm, das du zweifelst ob das was gutes wird, das du von ihm auch Invest erwartest, da er dies nicht leistet, du im Gegenzug für dich hier abbremst und es beendest. Solche Machtspiele braucht eine gute Beziehung nicht.
Wünsch ihm noch einen guten Tag und kümmere Dich um deine Mutter und dein Leben
mcteapot
gast65657
Zitat von mcteapot:Du wartest ja nur das er sich bewegt, aber dieser Eine ist es eben nicht. Er mag für eine Andere die Welt bedeuten, für dich ist es eher ein Frosch, statt ein Prinz
mcteapot
Zitat von gast65657:denn er hat mir ja schon viel bedeutet.
gast65657
Zitat von mcteapot:Man kann auch einen Mann lieben, der sich nichts aus dir macht, das Forum ist voll von
mcteapot
gast65657
Zitat von mcteapot:du tust dir und ihm keinen Gefallenbeende es anständig
und gut
Minila
gast65657
Zitat von Minila:Einmal ganz vorsichtig gefragt:
glaubst du, dass deine Gefühle auch so erkaltet wären, wenn er sich nicht so beharrlich melden würde?
Minila
Zitat von gast65657:Ich weiss worauf du hinaus willst.