gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von froschweg:Hallo @gast65657 ,
Zunächst tut es mir leid, inwelchen emotionalen Ausnahmezustand du die letzten Wochen geraten bist. Die meisten User standen/stehen dir, wie du es meiner Meinung auch schon selbst durchaus wertschätzend bemerkt hast, unterstützend zur Seite. Einige User-Kommentare haben mich irritiert und sprachlos gemacht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das sein muss...Du scheinst dich da weitgehend gut abzugrenzen. Ich spreche es trotzdem an, weil ich merke, wie du zunehmend um die richtigen Worte geringt hast und dabei latent in Rechtfertigungsposition gerutscht bist.
Ich erzähle dir nichts Neues, wenn ich den Eindruck habe, dass Eurer sehr Beziehungspflänzchen etwas zu viel Dramatik erleben musste, um in Ruhe zu wachsen. Wenn du dich nun nicht nur vom Verstand her, sondern jetzt auch innerlich abgrenzt, klingt das für mich gesund. Du lässt im Moment noch alles offen und lässt sacken, bevor du eine voreilige Entscheidung triffst. Das finde ich völlig ok
Es hat soviel gepasst, sagst du. Dass was hier nicht passt, bzw. schief läuft ist aus meiner Sicht dennoch nicht zu unterschätzen.
gast65657
Zitat von Memyself:Also geht die ganze Chose munter weiter.
Du hast Null begriffen und denkst wenn man jetzt so tut als sei das alles ein Riesenmissverständnis, als gäbe es Umstände die dein Verhalten entschuldigen. Also bist du nicht zickig, kontrollierend und manipulativ?
Wer war denn die Frau mit der er die letzten 3 Monate verbracht hat?
Frauenlogik
gast65657
Zitat von Memyself:Nunja, so wie du jetzt in anderen threads über ihn herziehst geht er dir ja schon ewig auf den Geist. Und anstatt ihm zu sagen was dir nicht passt hast du rumgeheuchelt. Auch hier. Und trotzdem würdest du ihn zurücknehmen wenn er sich kriechend nähert. Du bist das Problem. Ich hoffe er hat das geblickt.
gast65657
Zitat von Memyself:Soissas
Du hast die Leute hier schön geleimt mit deiner Harmonie für immer.
Dabei willst du dir nur irgendwas krallen, egal wie. Arme Wurst
lama
Night-Angel1988
gast65657
Zitat von lama:Hallo Gast,
ehrlich gesagt finde ich mittlerweile auch, dass Du Deinen Ex nicht fair behandelst. Er war so lieb zu Dir letzte Woche und jetzt redest Du nicht mehr mit ihm, weil er seine Gefühle mal gerade nicht im Griff hatte?
Du hast hier von Liebe geschrieben und jetzt ist er auf einmal quasi das Letzte?
Das passt wirklich nicht zusammen!
gast65657
Zitat von Night-Angel1988:Ich geb dir einen guten gemeinten Rat schieß diesen Typen ab der spielt doch nur mit Dir. Such dir einen der es ehrlich meint. Laufe diesen Typen bloß nicht hinterher. Deine Geschichte erinnert mich an meine vor 3 Jahren. Liebe grüße
Night-Angel1988
Bella_B
Zitat von Memyself:Nunja, so wie du jetzt in anderen threads über ihn herziehst geht er dir ja schon ewig auf den Geist. Und anstatt ihm zu sagen was dir nicht passt hast du rumgeheuchelt. Auch hier. Und trotzdem würdest du ihn zurücknehmen wenn er sich kriechend nähert. Du bist das Problem. Ich hoffe er hat das geblickt.
lama