gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von mcteapot:Bitter
weil es sehr ähnlich ist, was du da beschreibst
lama
gast65657
Zitat von lama:Du warst an dem Abend für ihn nicht so verfügbar wie er das erwartet hat. Das ist NICHT Deine Schuld, aber das hat ihn aus seiner Sicht so enttäuscht und verunsichert, dass er darauf jetzt leider so extrem reagiert. Es hat nichts mit mangelnden Gefühlen für Dich zu tun, sondern mit seinen Baustellen...
Sehr schade, dass er seine Ängste und Wünsche nicht konstruktiver formulieren kann...
GlG
mcteapot
Zitat von gast65657:ich packe das nicht mehr. Es tut jedes Mal wieder auf's Neue weh.
gast65657
Zitat von mcteapot:das musst du auch
das verlangt keiner
man kann sich normal verhalten, das erwartet ein Normaler
aber solch Verhalten lässt tief blicken
gast65657
Zitat von Memyself:Sorry, die kennen sich jetzt keine 90 Tage, und dann schon so ein Galama.
Ich als Mann bewundere den Typen, jeden Tag den der liebe Gott werden lässt, wird genutzt um den Status zu bequatschen.
Wenn das so stattfindet wie hier im Forum, jeder Wimpernschlag registriert, analysiert, kommentiert.. wer braucht den diesen permanenten Brainf.. Was soll man mit einer Frau die ständig in meinem Kopf spazieren geht und sich die wildesten Dinge ausmalt. Irgendwie kommst du bei mir sehr zwanghaft rüber. Permanent unter Spannung und auf der Suche nach dem Haken.
Das vergrault jeden.
Kein Mensch will ständig Fragen beantworten, die sich ihm gar nicht stellen.
mcteapot
Zitat von gast65657:es interessiert mich
gast65657
Zitat von mcteapot:naja sich mehr oder weniger gleich so negativ in Szene setzten
wegen einer Nichtigkeit
la_donna
gast65657
Zitat von la_donna:Ich habe das Problem noch nicht richtig verstanden. Er ist sehr wütend geworden, das habe ich schon mitgekriegt, aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist, es sei denn, er hat dich bedroht oder ist sonstwie gewalttätig geworden.
la_donna
gast65657
Zitat von la_donna:Für mich wäre das kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Es schien so wunderbar gepasst zu haben mit euch beiden. Vielleicht ahnst du noch nicht, wie schwierig es sein kann, jemanden zu finden, mit dem es so schön ist wie mit deinem J.
Es passiert, dass man grundlos wütend wird, weil man quasi falsch denkt. Es passiert auch mehrfach. Das kann man aufklären und sich wieder liebhaben. Ihr kennt euch zu kurz, als dass ihr wüsstet, wie ihr tickt. Gefühlsausbrüche sind normal in meinen Augen.
Ich denke nicht, dass das Spielchen sind. Es ist einfacher mit so jemandem umzugehen als mit jemandem, der unterschwellig blubbert, finde ich.
Zitat von la_donna:Für mich wäre das kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Es schien so wunderbar gepasst zu haben mit euch beiden. Vielleicht ahnst du noch nicht, wie schwierig es sein kann, jemanden zu finden, mit dem es so schön ist wie mit deinem J.
Es passiert, dass man grundlos wütend wird, weil man quasi falsch denkt. Es passiert auch mehrfach. Das kann man aufklären und sich wieder liebhaben. Ihr kennt euch zu kurz, als dass ihr wüsstet, wie ihr tickt. Gefühlsausbrüche sind normal in meinen Augen.
Ich denke nicht, dass das Spielchen sind. Es ist einfacher mit so jemandem umzugehen als mit jemandem, der unterschwellig blubbert, finde ich.