Ich bin ehrlich. Ich habe die meisten Nachrichten nur überflogen.
Viele Worte kommen geschrieben falsch rüber. So auch hier.
Ich habe ihm keinen Stress gemacht. Ich hatte mich noch bedankt und ihm ein Küsschen geschickt. Ihr kennt ihn nicht. Er tendiert dazu, zumindest bei mir, schnell hochzugehen und erst, wenn er sich wieder etwas abgeregt hat, sieht er die Realität und ist dann einsichtig und ein sehr guter Gesprächspartner.
Ihr mögt denken, dass meine Wahrnehmung psycho ist. Ich weiß aber, dass ich mich nicht irre. Klar hat er nichts dagegen oder mag es sogar, wenn ich bei ihm bin. Weil ich sehr in ihn verliebt bin und ihn entsprechend liebevoll behandle und weil er außer seiner Arbeit auch nichts hat und mich gern mag. Das Motiv ist aber wohl keine Verliebtheit. Warum es sich dennoch so anfühlt, wenn wir zusammen sind, ist das eigentliche Rätsel!
Er war gestern weder sauer noch hat er mich falsch verstanden. Ich habe ihm geschrieben, dass ich in der Badewanne bin und danach zu ihm komme. Er fragte, ob er mit der Bestellung des Abendessens auf mich warten soll. Ich sagte ihm, dass ich noch mindestens eine Stunde brauche, keinen Hunger habe und er bestellen soll. Als ich zu ihm kam hatte er natürlich trotzdem damit gewartet. Wir haben uns wieder sehr liebevoll begrüßt und kuschelten dann auf der Couch während wir Essen bestellten. Ich hatte nach wie vor keinen Hunger. Er bestellte dennoch jede Menge Auswahl, die auch für mich vegetarisch geprägt war. Wir surften - aneinander gekuschelt - am Laptop etwas im Netz. Er zeigte mir Autos, die ihn interessieren, weil er demnächst ein neues Fahrzeug bestellen wird. Er stellte sein Auto mit meinem Geschmack zusammen. Es war alles so nah, intim, so liebevoll, dass ich dachte ich würde gleich platzen. Ich habe so etwas noch nie gefühlt. So unglaublich viel Glück, das es ein Mensch nicht verkraften kann. Seine Nähe. es fühlte sich so an als wären wir zusammen und noch viel mehr. Ich finde keine passenden Worte. Ich glaube die gibt es auch nicht. Klar war ich schonmal verliebt, aber so fühlt es sich nicht an. Es fühlt sich an als sei das genau der Mann für mich. Ich habe so oft gegoogelt und recherchiert woher die Leute wissen, wenn sie den richtigen Menschen für sich gefunden haben. Ich weiß jetzt, dass man das nicht in Worte fassen kann. Ich könnte ihm stundenlang zuhören und ihn einfach nur ansehen. Ich liebe sein Lispeln, ich liebe seinen Mund und seine Lippen, wie sie sich beim Sprechen bewegen. Ich liebe sein Lachen. Er wirkt manchmal etwas idiotisch. Und das erfüllt mich mit so viel Wärme. Ich bin ein eher nüchterner Typ Mensch. Glaubt mir oder nicht: Ich bin weder Dramaqueen noch Romantikern. Aber irgendwas hat dieser Mann mit mir gemacht. Ich will ihn niemals verlieren. Er ist der tollste Mensch, den ich jemals getroffen habe. Auch wenn er beim TV schauen jeden Satz kommentieren muss, so dass ich bewundere wie er - im Gegensatz zu mir - dann überhaupt noch mitbekommt worum es geht. Er sagte auch so etwas wie, dass wir diese Woche jetzt schon 5 oder 6 Abende und Nächte zusammen sind und uns gar nicht auf den Sack gehen. Nach dem Essen haben wir weitergekuschelt. Er hat mich wieder an sich gezogen und in seinen Arm genommen und wir sind auf der Couch eingeschlafen. Irgendwann haben wir Zähne geputzt und sind ins Bett. Noch nie hat ein Mensch so meine Nähe gesucht. Und wenn es nur Händchenhalten beim Schlafen ist. er berührt mich immer irgendwo oder zieht mich an sich und hält mich fest. Heute morgen haben wir uns wieder stundenlang unterhalten im Bett und gekuschelt und hatten dann auch S. Es war wieder sehr schön mit ihm. Wir haben danach weiter gekuschelt und geredet. Über Gott und die Welt. Über S., über Kinderwunsch, über Kinder, über unsere Schulzeit, über Beziehungen, über unsere Kindheit und Familien usw. Natürlich auch über deinen wunderschönen *beep*. Er weiß, dass ich mich gerne mit ihm beschäftige, weil er wirklich toll ist. Irgendwie kamen wir auf das Thema - wie schreibe ich das ohne, dass es zensiert wird. - orales Verwöhnen eines Mannes. Er weiß, weil wir sehr offen miteinander sprechen, dass ich hier kaum Erfahrung habe, weil ich das ewig nicht mehr und noch nicht oft in meinem Leben gemacht habe. Bei ihm gerne und laut seinen Aussagen schlummert hier großes Talent in mir. Jedenfalls ergab es sich, weil wir rumwitzelten, dass ich meinte, dass mir das nicht so leicht fällt (und vor ihm habe ich das ja noch nicht oft gemacht), weil ich nicht weiß, was er sonst so mit seinem *beep* anstellt. Er machte dann eine vermeintlich lustige Äußerung so nach dem Motto, ob ich meine, dass er irgendwelche 70 Jährigen *beep* und dann hat sich bei mir leider wieder ein Schalter umgelegt. Ich bin dann aufgestanden und habe mich angezogen - er musste aber dann ohnehin los zum Treffen mit seinem Kumpel. Er wollte wissen, was los ist, aber ich brachte irgendwie kein Wort raus. Dann ist er erstmal wieder wütend geworden, aber das legte sich sehr schnell. Ich habe ihm gesagt, dass ich in der Situation lieber erfahren wollte, ob unsere Exklusivitätsabrede noch steht und dass sein witzelndes Ausweichen mich irritierte. Er verstand das, aber für ihn sei es klar wie Kloßbrühe, dass er keine anderen Frauen neben mir hat. Als ich dann gehen wollte bat er mich noch kurz zu bleiben und führte mich an der Hand durch seine Wohnung. Erst nahm er mich mit ins Badezimmer, weil er rasch Zähne putzen wollte, dann führte er mich in die Küche und wollte, dass ich mich setze. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er reden bzw mir etwas sagen will, aber ihm das sehr schwer fällt/ er es nicht konnte. Er betonte dann nochmal, dass er das so nicht wollte. Er wollte ja nicht auf mein Affärenangebot eingehen und selbst wenn ich andere Männer treffen würde, er würde das nicht tun wollen. Wir unterhielten uns relativ belanglos, auch komischerweise wieder über Kinder und dass er schon gerne welche gehabt hätte, aber findet, dass er langsam zu alt wird und dass er jobtechnisch so eingespannt sei und ich wäre ja auch viel unterwegs usw. Ich weiß nicht, warum er neuerdings so viel darüber spricht, denn er weiß ja eigentlich, dass das kein großes Thema für mich ist. Zusammen mit seiner Reaktion neulich, als ich ihm sagte, dass ich meine Periode bekommen habe, glaube ich, dass er tief innen schon den Wunsch hat, aber keine Möglichkeit der Umsetzung für sich sieht. Er sagte irgendwann sowas wie, dass er wohl eines Tages RTL einschaltet oder so und mich bei DSDS sieht. ich entgegnete, dass er doch sagte er will niemals den Kontakt zu mir verlieren und er doch dann durch mich bereits ein halbes Jahr zuvor informiert wäre. Dann meinte er, dass ich doch gesagt habe, dass das vermutlich nicht funktionieren wird. Er erzählte weiterhin, dass ich, wenn ich jetzt auf die Straße gehe, vielleicht meiner großen Liebe begegne und ihn dann absägen würde. Sorry, aber dann konnte ich nicht mehr an mich halten und mir kamen die Tränen. Ich wollte das gar nicht, aber dieser Satz tat so weh. Er entschuldigte sich etwas falsches gesagt zu haben und zog mich auf seinen Schoß. Ich beteuerte ihm mehrfach, dass er nichts falsch gemacht hat und alles gut ist. Dann wollte ich wieder gehen und auf dem Weg nahm er mich nochmal mit ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und zog mich wieder auf seinen Schoß. Er sagte mir dann, dass er will, dass ich weiß, dass er das nicht nur für mich gemacht hat die letzte Woche, sondern dass er es auch schön findet, wenn ich bei ihm bin. Ich antwortete, dass ich das weiß. Er hatte wohl ein schlechtes Gewissen wegen meiner Tränen und meinte mehrfach, dass ich jetzt traurig bin und ihm das missfällt. Er fragte, was ich heute so mache. Ich sagte ihm, dass er sich keine Sorgen machen bräuchte, dass ich gut klarkomme und dass ich nicht traurig bin, sondern emotional. Ich wünschte ihm viel Spaß mit seinem Freund und er sagte mehrfach, dass sie doch nur Mittag essen gehen. Ich sagte, dass ich ihm dabei dennoch viel Spaß wünsche. Er fragte, ob wir uns später lesen, ob ich ihm schreibe und ich meinte, dass er sich halt melden soll bei mir. Dann fragte er, ob er mich zum Auto bringen soll, aber ich verneinte das, da er sich ja fertig machen musste und draußen Unmengen Schnee liegen. Wir küssten uns und ich ging.
Ich habe noch nie (!) zwischen zwei Menschen einen so aufrichtig liebevollen Umgang erlebt oder gesehen. Nichtmal im Fernsehen. Ich verstehe nicht, warum er sich nicht in mich verlieben kann. Welche Macht auch immer darüber wacht und waltet. Sie ist so unfassbar grausam, dass sie uns das antut. Wir passen perfekt zueinander. In allen Lebensbereichen und wir tun uns so unfassbar gut. Haben tollen S., kuscheln so viel wie keiner, lachen und scherzen, ziehen uns auf und aus. Warum kann er sich nicht in mich verlieben? Das ist so unfassbar grausam und hart.
03.03.2018 13:05 •