466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

G
Zitat von Nanuk:

Ja, weil du 1. am Anfang etwas von Ausgehen? Schlafen? bla geschrieben hast und weil er 2. nicht vertstanden hat, warum du jetzt schon wieder so Drama machst, wo er geschrieben hat, dass du willkommen bist und sich die Tage sehr bemüht hat.

Der ist bald weg, aber dass ist dann zu mindestens 50 Prozent auch dein Ding.

Bitte lest dir Reihenfolge des Chats.
Und er schreibt Ich freue mich ja wenn du Gesellschaft hast - andere als mich

02.03.2018 19:16 • #496

J
Also er kann dir auch gar nichts Recht machen. Tut mir leid. Ich hab bei Eurer Geschichte kein gutes Gefühl! Du nimmst ja jede Nachricht so extrem auseinander, dass er nur verlieren kann.

02.03.2018 19:18 • x 2 #497

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

N
Zitat von gast65657:
Für mich war das jetzt eindeutig.
Sorry
Jemand, der was anderes sagt, will die Wahrheit nicht sehen.

Ja beende es, so kann es für euch beide nicht weitergehen.

02.03.2018 19:18 • x 1 #498

Vitaminstoß
Ja, beende es, tut dir selbst, tue ihm einen Gefallen. Er hat eh eine schwierige Beziehung hinter sich, er braucht nicht noch eine Dramaqueen. Ich weiß wirklich nicht, was mit dir los ist. Aber dein inneres Skriptum scheint so mächtig zu sein, da kommt er nicht dagegen an und wir auch nicht.

02.03.2018 19:20 • x 2 #499

L
Beende es nicht, aber gehe jetzt echt mal in Dich und komme wieder runter.

02.03.2018 19:27 • #500

B
Zitat von Jana73:
Also er kann dir auch gar nichts Recht machen. Tut mir leid. Ich hab bei Eurer Geschichte kein gutes Gefühl! Du nimmst ja jede Nachricht so extrem auseinander, dass er nur verlieren kann.

Der hat keine Chance. Egal was er sagt und macht.

Ich habe vor einer Woche geschrieben, dass ihr Verhalten total psycho ist. Was ich mir da anhören musste!
Und dass sie alles totreden will.
Schön, dass er das sogar bestätigt.

02.03.2018 19:29 • #501

B
Zitat von lama:
Beende es nicht, aber gehe jetzt echt mal in Dich und komme wieder runter.

Doch, bitte beende es. Sowas hat kein Mann verdient!

02.03.2018 19:30 • x 1 #502

L
Dann wäre es gut sich für das Drama bei ihm zu entschuldigen, nach dem Motto:
Sorry, habe das gerade in den falschen Hals bekommen. Fahre gleich los. Freue mich Dich zu sehen.

Und gut ist.
LG

Was schreibt ihr denn alle hier?
Hallo? Wir wollen ihr doch helfen?
Manchmal dauert das Verstehen und v.a. Umsetzen eben etwas länger als ein paar Tage.
Was ihr mit Schluß machen schreibt, ist für ihren Selbstwert fatal!

LG

02.03.2018 19:31 • x 1 #503

Vitaminstoß
Ja, wir wollen helfen, aber helfen bedeutet nicht, die ganze Zeit zu helfen, egal was jemand tut. Weißt du, es tut auch fast schon weh zu lesen, was da gerade passiert. Nur weiter Köpfi streicheln, das ist nicht hilfreich. Glaubst du wirklich, wenn du sagst, na komm mal wieder runter, dass davon irgendwas besser wird?

Aber ich bin mir sicher, dass viele, vielleicht nicht alle, sie auch auffangen werden. Das hat so, wie sie agiert, keine Chance, no way. Und alleine kommt sie nicht raus. Sie sieht ja nicht mal einen Handlungsbedarf, meint, dass wir uns alle irren.

02.03.2018 19:38 • #504

L
Nee, nur Köpfi streicheln sicher nicht. Aber auch nicht die Holzhammermethode, die nur weitere Wunden hinterlässt und die TE in ihrer Negativität bzgl. Beziehungen bestätigt.

LG

02.03.2018 19:43 • #505

K
@lama
Ich glaube, die meisten hier wollen die TE eher dazu bewegen, ihre Anspruchshaltung und ihre Erwartungen sowie Schlussfolgerungen mal zu überprüfen.

02.03.2018 19:52 • x 2 #506

J
Ich denke, dass wir das nicht ganz unrealistisch sehen! Sie sind beide ganz unsicher, und übertragen die Unsicherheit auf den anderen. Schmeißen sich den Ball immer wieder gegenseitig zu und treffen nie das Tor....

02.03.2018 19:54 • x 1 #507

M
Also ich neige selbst dazu alles zu analysieren, wenn ich verliebt bin, aber seine letzte Nachricht fand ich eindeutig.

Er wollte dich gern sehen, aber du hast ihm mit deiner Reaktion die Laune verhagelt.

So wie es aktuell ist, kann es auf keinen Fall weitergehen! Ihr reibt euch total aneinander auf, so verliert ihr beide!

Entweder du brichst den Kontakt ab oder du akzeptierst es, wie es momentan mit euch ist, und zwar ohne Drama und ohne ihm alles schwer zu machen.

02.03.2018 20:25 • x 2 #508

N
@gast65657

Und wie hast du dich denn jetzt entschieden?

02.03.2018 21:42 • #509

L
Die Tatsache, dass er sich gemeldet hat, sagt schon aus, dass er Lust hat, dich zu sehen. Er hat es etwas unglücklich formuliert, weil er vielleicht Angst davor hat, bedürftig zu erscheinen. Ich habe die gesamte Geschichte gelesen. Gut, aus verschiedenen Erfahrungen ist mir zwar bekannt, dass sich nicht-vorhandene anfängliche Verliebtheit später nicht einstellt, aber es ist durchaus möglich, und dieser Mann hat auf jeden Fall Interesse an dir und ist besonders liebevoll.

02.03.2018 22:50 • #510

A

x 4