KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
gast65657
Zitat von lama:Du machst Dich gerade völlig verrückt und machst ihm Streß, obwohl er total nett zu Dir ist.
Hast Du ihm denn die Frage zu Deiner Probe beantwortet? Weil sonst wird er doch davon ausgehen, dass Du keine Lust hast ihn heute zu sehen.
Und mal so ganz generell: Du kannst von einem Partner nicht erwarten, dass er jedes Deiner Bedürfnisse im Vorhinein erspürt und sich entsprechend verhält.
LG
gast65657
Zitat von KBR:Du bist unfassbar kompliziert.
Warum interpretierst Du jetzt wieder hoch und runter seine Nachricht? Dass er mit Dir reden möchte, ist ein Zeichen von Respekt und der Bereitschaft zur Auseinandersetzung - vollkommen unabhängig davon, was die Inhalte dieses Gesprächs sein werden.
Du hast ihm offenbar eine ernste Nachricht geschickt und vielleicht fand er angesichts dessen eine ebenfalls ernste Nachricht angemessen und zwar ohne weitere Hintergedanken.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Du jetzt wieder ein Fass aufmachst, nachdem es eigentlich erstmal geschlossen war und nun nicht darüber reden willst. Du wirfst ihm eine kleine Handgranate hin und möchtest Dich nun nicht darüber auseinander setzen.
Möglicherweise will er etwas früher Gesagtes revidieren oder aber bestärken. Das sind leider Gesprächsinhalte, denen man sich stellen muss, wenn man Beziehungen zu Menschen (Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen, potentiellen Partnern, Partnern) definieren will. Das nennt man erwachsen sein und sich seiner Verantwortung für sich und andere stellen.
Nanuk
lama
gast65657
Zitat von lama:Natürluch machst Du ihm Stress, wenn Du ihm schreibst, dass Du nicht mit ihm reden willst und aber vorher dieses Beziehungsthema unnötigerweise aufmachst obwohl es gerade wunderbar lief.
Versuche vielleicht auch mal seine Brille aufzusetzen...
lama
KBR
MarieMena
gast65657
Zitat von lama:Ich habe ihm geschrieben, dass ich kein Gespräch auslösen, sondern ihn nur aus seiner Verantwortung entlassen und mich bedanken wollte. Und dass ich ihm viel Spass mit seinem Kumpel wünsche.
lama
Zitat von MarieMena:Ich glaub einfach, dass jetzt eine Auflösung der Geschichte her muss, egal in welche Richtung.
Ungewissheit macht einen verrückt und du leidest darunter und interpretierst alles hoch und runter.
gast65657
Zitat von KBR:Ich habe jetzt nachgesehen, ob ich mitbekommen habe, was Montag war. Ja, habe ich. Du wirktest von Anfang an auf mich kompliziert. Ich habe es nur noch nicht so genannt. Ich habe es also jetzt doch geschrieben. Wieso hätte ich es Deiner Meinung in Kenntnis von Montag nicht schreiben sollen?
Zäumen wir das Pferd doch einmal anders herum auf:
Welche Verhaltensweise müsste er an den Tag legen, damit Du Dich in dem Kontakt mit ihm gut und richtig aufgehoben fühlst? Gibt es diese Verhaltensweise überhaupt oder ist sie nach dem ganzen Hin und Her noch möglich, ohne dass Du sie mit Skepsis betrachten und ein Haar in der Suppe finden würdest?
Was Du geschrieben hast, wirkt auf einen Mann vermutlich wie eingeschnapptes Verhalten. Dieses Nähe-/Distanzverhalten von Deiner Seite ist für ihn genauso schwer zu interpretieren wie seines von Deiner Seite nicht einzuordnen ist.
gast65657
Zitat von Vitaminstoß:TE, wenn du es nicht magst, dass er deine Hand einfach so zum Juwel führt, dann kommuniziere es einfach. Er macht auf mich alles, nur nicht den Eindruck, ein gefühlloses Apunkt zu sein. Oder liegt das jenseits deines Vorstellungsvermögen, dass man so etwas kommunizieren kann?
Sag, magst du das Gespräch heute nicht doch führen? Bevor du durch Unsicherheit und Drama alles, was durch dein authentisches Verhalten der letzten Tage entstanden ist, sagen wir mal freundlich formuliert, wieder revidierst?
Und wenn ich mich irre, und von ihm wirklich nur: Ich habe keine Ahnung was ich fühle bla bla kommt, gibt es eine dicke Entschuldigung von mir. Versprochen!
gast65657
Zitat von lama:
Selbst wenn er jetzt sagen würde, dass er sich auch verliebt hat, wäre sich die TE aber doch nicht sicher.
Weil es könnte ja morgen schon wieder anders sein? Oder er hat das nur gesagt um sie zu beruhigen?
To be continued...