gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von lama:Welche andere Interpretationen zu seiner Nachricht fallen Dir noch ein?
gast65657
Zitat von Nanuk:Für mich heißte seine Nachricht lediglich, dass er so ein wichtiges Thema nicht per Whatsapp besprechen will. Ich bin auch immer eher die Schreiberin bei Problmen und mein Freund will lieber immer persönlich reden. Da scheinen Männer und Frauen deutlich anders zu ticken. Und ist ja auch richtig, Schreiben ist total eindimensional und es können viele Mißverständnisse entstehen. Das möchte er nicht. Das ist ein gutes Zeichen. Es liegt ihm etwas an dir und der Klärung. sonst würde er schreiben: Ja, ist okay. blabla.
Auch, dass er erwähnt, dass ihr persönlich gut klar kommt, war ein gutes Zeichen.
Entspann dich mal! Alles im grünen Bereich!
MarieMena
gast65657
Zitat von MarieMena:Ich versteh dich total.
Wenn er jetzt wieder mit dem es reicht nicht Gerede kommt, tut es wieder aufs neue weh. Und irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Ich kann das so nachfühlen.
gast65657
Zitat von Vitaminstoß:Sag mal was ist mit dir los? Was machst du da gerade?
lama
gast65657
Zitat von lama:Du hast mit Deiner Nachricht das Beziehungsthema wieder aufs Tapet gebracht und erscheinst auch hier heute eher negativ.
Wundert es Dich dann wirklich, wenn er das zurückspiegelt?
Wie man in den Wald hineinruft...
LG
Nanuk
gast65657
Zitat von Nanuk:Vielleicht siehst du dich auf selber nicht gerade.
Sein Verhalten dir gegenüber was toll die letzten Tage.
Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, dass er sich mit einem Freund treffen will und das unterbewusst als Zurückweisung empfindest?
gast65657
Zitat von Vitaminstoß:Mah bitte, TE, natürlich wird es ruhiger, wenn sicherer wird. Ich bitte dich. Er fragt dich ganz natürlich, ob du Bandprobe hast, bevor er dem Freund antwortet. Wenn du eine hast, trifft er sich mit ihm. Wenn du keine hast, bleibt er bei dir. Das nennt man Alltag. Auch dass die Leidenschaft nicht sooo in die Höhe fährt.
lama
gast65657
Zitat von Vitaminstoß:Naja, dazwischen ist ein bisschen was passiert. Aber weißt du was, dein Leben. Ich bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass du für das Machtgefälle wirklich mitverantwortlich bist. Das unsichere Spiel spielt ihr beide. Aber das ist kein Vorwurf, ich meine das völlig wertfrei. Aber warte nur, bis das Machtgefälle so ist, dass die ganze Macht wieder bei ihm ist. Dann hast du wieder die Leidenschaft, garantiert.