466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

G
Zitat von lama:
Welche andere Interpretationen zu seiner Nachricht fallen Dir noch ein?

Zu seiner? Keine.
Das klingt einfach nicht gut. Und so war auch mein Gefühl heute.
Ein Gespräch wollte ich gar nicht, sondern ihn nur aus der Verantwortung entlassen.
Ich will nicht schon wieder hören, dass es einfach nicht reicht.

02.03.2018 16:38 • #436

G
Zitat von Nanuk:
Für mich heißte seine Nachricht lediglich, dass er so ein wichtiges Thema nicht per Whatsapp besprechen will. Ich bin auch immer eher die Schreiberin bei Problmen und mein Freund will lieber immer persönlich reden. Da scheinen Männer und Frauen deutlich anders zu ticken. Und ist ja auch richtig, Schreiben ist total eindimensional und es können viele Mißverständnisse entstehen. Das möchte er nicht. Das ist ein gutes Zeichen. Es liegt ihm etwas an dir und der Klärung. sonst würde er schreiben: Ja, ist okay. blabla.

Auch, dass er erwähnt, dass ihr persönlich gut klar kommt, war ein gutes Zeichen.

Entspann dich mal! Alles im grünen Bereich!

Ne.

Hey M. war schon total kühl. So wie die ganze Nachricht.
Sonst hat er immer Küsschen geschickt oder so und lustige Namen für mich erfunden.
Und auch, dass er überhaupt mit mir sprechen will.
Ich will nichts mehr besprechen. Das packe ich nicht schon wieder. Ich bin erschöpft.

02.03.2018 16:39 • #437

A

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3

M
Ich versteh dich total.

Wenn er jetzt wieder mit dem es reicht nicht Gerede kommt, tut es wieder aufs neue weh. Und irgendwann kann man einfach nicht mehr...

Ich kann das so nachfühlen...

02.03.2018 16:46 • x 1 #438

G
Zitat von MarieMena:
Ich versteh dich total.

Wenn er jetzt wieder mit dem es reicht nicht Gerede kommt, tut es wieder aufs neue weh. Und irgendwann kann man einfach nicht mehr.

Ich kann das so nachfühlen.

Ja genau. Denn das weiss ich inzwischen. Und ich gehe nicht davon aus, dass sich so etwas binnen 5 Tagen ändert.
Also brauche ich es nicht schon wieder zu hören.
Ich will gar nicht mehr reden. Das ist so anstrengend.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich kein Gespräch auslösen, sondern ihn nur aus seiner Verantwortung entlassen und mich bedanken wollte. Und dass ich ihm viel Spass mit seinem Kumpel wünsche.

Vielleicht lässt er sein Gespräch ja stecken.

02.03.2018 16:47 • #439

Vitaminstoß
Sag mal was ist mit dir los? Was machst du da gerade?

02.03.2018 16:55 • x 2 #440

G
Zitat von Vitaminstoß:
Sag mal was ist mit dir los? Was machst du da gerade?

Was denn?

Ich glaube das kam jetzt falsch rüber bei euch.

02.03.2018 16:55 • #441

L
Du hast mit Deiner Nachricht das Beziehungsthema wieder aufs Tapet gebracht und erscheinst auch hier heute eher negativ.
Wundert es Dich dann wirklich, wenn er das zurückspiegelt?
Wie man in den Wald hineinruft...
LG

02.03.2018 16:56 • x 1 #442

G
Zitat von lama:
Du hast mit Deiner Nachricht das Beziehungsthema wieder aufs Tapet gebracht und erscheinst auch hier heute eher negativ.
Wundert es Dich dann wirklich, wenn er das zurückspiegelt?
Wie man in den Wald hineinruft...
LG

Ich bin ja heute nur so negativ, weil ich seit gestern abend ein komisches Gefühl bei ihm habe.
Wie gesagt... Ich hatte das Gefühl er sieht mich nicht.

02.03.2018 16:57 • #443

N
Vielleicht siehst du dich auch selber nicht gerade.
Sein Verhalten dir gegenüber war toll die letzten Tage.
Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, dass er sich mit einem Freund treffen will und das unterbewusst als Zurückweisung empfindest?

02.03.2018 17:00 • #444

G
Zitat von Nanuk:
Vielleicht siehst du dich auf selber nicht gerade.
Sein Verhalten dir gegenüber was toll die letzten Tage.
Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, dass er sich mit einem Freund treffen will und das unterbewusst als Zurückweisung empfindest?

Nein wirklich nicht, Nanuk. So eine Frau bin ich nicht. Ich bin froh, wenn Männer mir nicht am Ar*** kleben und auch ein eigenes Leben haben. Ich bin ja selbst viel unterwegs.
Ich hatte genau andersrum Angst. Normalerweise ist sein Handy immer weg, wenn ich bei ihm bin. Gestern abend hatte er es bei sich und als sein Kumpel geschrieben hat, hat er mich auch so etwas darauf aufmerksam gemacht. Und heute morgen fragte er mich, ob ich am Wochenende Bandprobe habe und sagte auch mal, dass er seinem Kumpel noch antworten muss. Also habe ich eins und eins zusammengezählt, dass er entweder nicht weiss, wann er seinen Kumpel treffen soll und ob ich alleine klar komme oder, dass er denkt, dass es ein Problem sein könnte oder so. Daher dachte ich es sei an der Zeit, ihm seine Freiheit zu schenken, so dass er sich ohne schlechtes Gewissen verabreden kann.

Mein schlechtes Gefühl von gestern hat ganz andere Gründe.
Es geht um unsere S.. Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass ihm meine Anwesenheit hierbei etwas bedeutet. Er nimmt immer meine Hand und legt sie an seinen *beep*. Das ist ja nicht das Problem, aber ich habe dann nicht das Gefühl, dass er mit mir schlafen will, sondern, dass ich ihm. . Das war bis jetzt ganz anders zwischen uns. Leidenschaftlicher. Und in der Situation, in die ich uns gebracht habe, und nach einigen Beiträgen hier, hatte ich dann das Gefühl, dass ich für seine Gesellschaft bezahlen muss. Glaubt es mir oder glaubt es nicht. Irgendwas war wieder anders gestern und heute morgen. Vielleicht aus unwichtigen Gründen wie dass wir beide müde waren, aber es kam kein Gefühl rüber.

02.03.2018 17:06 • #445

Vitaminstoß
Mah bitte, TE, natürlich wird es ruhiger, wenn sicherer wird. Ich bitte dich. Er fragt dich ganz natürlich, ob du Bandprobe hast, bevor er dem Freund antwortet. Wenn du eine hast, trifft er sich mit ihm. Wenn du keine hast, bleibt er bei dir. Das nennt man Alltag. Auch dass die Leidenschaft nicht sooo in die Höhe fährt.

02.03.2018 17:13 • #446

G
Zitat von Vitaminstoß:
Mah bitte, TE, natürlich wird es ruhiger, wenn sicherer wird. Ich bitte dich. Er fragt dich ganz natürlich, ob du Bandprobe hast, bevor er dem Freund antwortet. Wenn du eine hast, trifft er sich mit ihm. Wenn du keine hast, bleibt er bei dir. Das nennt man Alltag. Auch dass die Leidenschaft nicht sooo in die Höhe fährt.

Am Sonntag reichten die Gefühle nicht für eine Beziehung und am darauffolgenden Donnerstag/ Freitag sind wir schon beim Alltag? Naja...

02.03.2018 17:15 • #447

Vitaminstoß
Naja, dazwischen ist ein bisschen was passiert. Aber weißt du was, dein Leben. Ich bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass du für das Machtgefälle wirklich mitverantwortlich bist. Das unsichere Spiel spielt ihr beide. Aber das ist kein Vorwurf, ich meine das völlig wertfrei. Aber warte nur, bis das Machtgefälle so ist, dass die ganze Macht wieder bei ihm ist. Dann hast du wieder die Leidenschaft, garantiert.

02.03.2018 17:21 • x 1 #448

L
Du machst Dich gerade völlig verrückt und machst ihm Streß, obwohl er total nett zu Dir ist.
Hast Du ihm denn die Frage zu Deiner Probe beantwortet? Weil sonst wird er doch davon ausgehen, dass Du keine Lust hast ihn heute zu sehen.

Und mal so ganz generell: Du kannst von einem Partner nicht erwarten, dass er jedes Deiner Bedürfnisse im Vorhinein erspürt und sich entsprechend verhält.

LG

02.03.2018 17:24 • x 1 #449

G
Zitat von Vitaminstoß:
Naja, dazwischen ist ein bisschen was passiert. Aber weißt du was, dein Leben. Ich bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass du für das Machtgefälle wirklich mitverantwortlich bist. Das unsichere Spiel spielt ihr beide. Aber das ist kein Vorwurf, ich meine das völlig wertfrei. Aber warte nur, bis das Machtgefälle so ist, dass die ganze Macht wieder bei ihm ist. Dann hast du wieder die Leidenschaft, garantiert.

Nein! So meine ich das nicht! Dann hätte wir ja Kuschels**.
Er nimmt meine Hand und will, dass ich ihn befriedige, denke ich. Und dabei fühlt es sich so an als sei es egal, wer das tut. Er sieht mich beim S** nicht mehr!

02.03.2018 17:25 • #450

A

x 4