Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
gast65657
lama
Nanuk
gast65657
Zitat von lama:Wieso willst Du jetzt wo es so gut läuft einen Cut machen? Willst Du das Schöne zwischen Euch jetzt wieder kaputt machen? Ernsthaft?
LG
lama
gast65657
Zitat von lama:Puh, so kann man sich auch echt selbst sabotieren.
Du interpretierst jetzt wieder alles negativ.
Das was er für Dich gemacht hat, hat er sicher nicht nur aus Mitleid getan. So ein Unsinn. Der hat Dich richtig gern und weiß aber nicht ob es für ihn gut ist wenn er sich ganz auf Dich einlässt.
Deine Kehrtwende jetzt wird ihm zeigen, dass er mit seinen Befürchtungen richtig lag.
LG
Nanuk
gast65657
Zitat von Nanuk:Ja, okay!
ABER das hat er doch schlussendlich freiwillig getan, du hast ihn doch zu nichts gezwungen so dermaßen fürsorglich zu sein. Wer es ihm nur um diese Vereinbarung gegangen, hätte er sich für dich bereitgehalten, mehr aber nicht.
Er sprach auch sogar von seinen Befindlichkeiten weit ab von der Vereinbarung: er hat dich vermisst.
Aber nun gut, dann lass die Nachricht an ihn einfach mal so stehen und warte, wie er reagiert.
Nanuk
Zitat von gast65657:Wenn er sagt, dass er sich auf mich freut, wenn ich komme... macht er das um mir ein besseres Gefühl zu geben oder weil dem so ist?
Generell... Verbringt er diese Zeit mit mir, weil es schön für ihn ist mit mir zusammen zu sein oder weil er sich um mich kümmern möchte?
gast65657
Zitat von Nanuk:1. Frage: weil dem so ist. Weil es ihm auch gefällt und er dich sehr sehr mag.
2. Weil es auch schön für ihn ist mit dir zusammenzusein. Und auch das Kümmern mag ihm etwas geben und er es gern tun, aber macht man doch gern, wenn einem jemand wichtig ist. Wenn mein Freund mit Fieberschweiß und Schmerzen auf der Couch liegt, tue ich auch alles, was ich kann, damit es ihm besser geht. Einfach, weil ich nicht möchte, dass es einem Menschen, der mir sehr wichtig ist, schlecht geht. Trotzdem tue ich das freiwiliig.
Nanuk
gast65657
Dude0815
gast65657
Zitat von Dude0815:Sofern ich alles richtig verstanden habe - bitte um Korrektur falls nicht - schätze ich das mittlerweile so ein:
Es ist alles so complicated und mit Eventualitäten überladen zu einem Zeitpunkt wo man eigtl. dank Hormoncocktail auf Wolke 7 schweben sollte. Liebe TE, ne, ganz ehrlich, das wird nichts. So Leid es mir tut. Bischen Erfahrung bring ich ja mit, und was sich da zeigt ist weder Fisch noch Fleisch. So semi-halbgar. Ich würde Dir nen echten Mann wünschen, der klare Ansagen auf die Reihe kriegt und keinen orientierungslosen Welpen. Und genau das sehe ich in ihm.
Lieben Gruß