gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von Nanuk:Wie auch @lama schon schrieb, wie er sich zu dir verhält ist KEINE Face.
Und ich kann dich verstehen, dass du so traurig bist und von ihm angezogen, wenn du ihn für den tollsten Mann hältst, denn du seit Jahren getroffen hast.
Und ja @lama und du habt Recht: wenn der Grund für seine emotionale Zurücknahme Beziehungsängste sind, ist es falsch, wenn du dich im Moment zu doll zurückziehst.
Und von ihm kommt ja viel. Momentan sogar mehr als von dir oder?
Nanuk
Zitat von gast65657:Hmm... was genau meinst du mit Und von ihm kommt ja viel. Momentan sogar mehr als von dir oder??
Bis auf dass ich ihm gesagt habe, dass ich in ihm verliebt bin, kam immer mehr von ihm.
Zitat:Er meinte ja, dass sein Herz nicht weit genug offen ist.
gast65657
Zitat von Nanuk:Ich würde sagen, du musst jetzt mal aufhören so viel zu denken und dich für eine Variante entscheiden. auch das zieht dir ja total viel Energie und macht dich kirre.
Es klingt doch alles immer besser. Siehe dein Zitat.
lama
gast65657
Zitat von lama:Das haben nicht alle geschrieben und ich bin da -wie geschrieben- auch anderer Meinung.
LG
Nanuk
Zitat von gast65657:Klar, aber habt ihr nicht gestern alle geschrieben, dass es nicht richtig ist, dass ich ihn benutze, weil es mir schlecht geht und der arme Kerl keine andere Möglichkeit hat als mich zu ertragen?
gast65657
Zitat von Nanuk:Neee habe ich auch nicht, weil ich auch gar nicht der Meinung bin. Lies nochmal nach!
Bella_B
Nanuk
Zitat von gast65657:
Na da seht ihr mal wie benebelt ich schon bin. Von mir selbst, euren Meinungen, seinem Verhalten, seinen Worten. Puh
gast65657
Zitat von Bella_B:Mach dir bitte keinen Kopf, dass du ihn ausnutzt. Das ist Unsinn!
Wenn er nicht verliebt ist, dann ist doch er gerade derjenige, der dich ausnutzt.
Also genieße es so wie es gerade ist.
Nanuk
Zitat von gast65657:Den Gedanken habe ich auch ständig und das tut richtig fies weh!
Dass er so gut zu mir ist, damit er sich besser fühlt, wenn er mit mir schläft, obwohl er nicht mehr von mir will.
Ich verwerfe das auch schnell wieder. Aber ich glaube das ist die Wahrheit.
Waspy
Nanuk
Zitat von Waspy:Durchfegen, Abwaschen, selber reinigen, Atmen, frische Blumen, was Du da so machst, egal, aber irgendwas Erdendes für DICH, was nichts mit dem Typ zu tun hast. Die Gedanken sind ja eh da...
gast65657
Nanuk
Zitat von gast65657:Einzig meine Nägel könnte ich mal wieder lackieren