Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von MarieMena:Ich war auch durch seine Taten so überzeugt, dass ich alles gegeben habe, um den vermeintlich ängstlichen armen Mann davon zu überzeugen, dass er sich bei mir trauen und fallenlassen kann
lama
gast65657
lama
Nanuk
Zitat von gast65657:Was soll ich jetzt machen? Ich muss ihm ja irgendetwas sagen, falls er fragt, ob ich wieder bei ihm schlafe. Wir haben jetzt die letzten drei Abende und Nächte zusammen verbracht wie ein Paar. Was soll ich ihm sagen?
Bitte helft mir hier, damit ich es nicht wieder falsch mache.
gast65657
KBR
gast65657
Nanuk
Zitat von gast65657:Aber ihr wart doch alle geschlossen der Meinung, dass es falsch ist, was ich tue. Dass ich mich in seine Arme gerettet habe?
lama
gast65657
Jana73
Nanuk
Zitat von gast65657:vielleicht ist auch das nur eine Farce
gast65657
Zitat von Jana73:@gast65657
Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Ich habe immer mal wieder mitgelesen und ich finde, es ist jetzt an der Zeit Abstand zu diesen Menschen zu nehmen! Wahnsinn, was Du für eine Energie hast! Aber es zerfrisst Dich! Es saugt Dich aus!Dieser Zustand tut Dir absolut nicht gut. Du musst jetzt eingreifen und an deine Gesundheit denken!
Du kannst keinen Menschen überreden oder überzeugen Dich zu lieben! Entweder tut er es oder nicht!In deinem Fall leider nicht! Du wirst immer und immer wieder diesen Leidensweg mi J. gehen müssen, wenn du nicht endlich einen Schlußsstrich ziehst!
Bitte quäle Dich nicht weiter. Eure Treffen zögern alles nur hinaus und ihr kommt zu keinem Ergebnis. Manchmal muss man einfach akzeptieren was da ist!
Nanuk
Zitat von gast65657:Ich merke das an so Reaktionen von ihm wie gestern abend. Als er mir sagte, dass er mich für gefühlvoll hält und man das bei mir gar nicht vermuten würde. Und heute morgen im Auto hat er ganz plötzlich gesagt, dass es ja schön ist, dass ich so bin wie er und mit ihm zusammen beim TV auf der Couch einschlafe.