lama
- 79
- 66
lama
KBR
lama
Nanuk
Zitat von lama:Vermutlich weil er Angst hat, dass sie ihn betrügen könnte und sich insgesamt noch nicht ganz sicher ist, ob er sich auf sie verlassen kann und sie auch bei ihm bleiben wird.
lama
Nanuk
Zitat von KBR:Kgb? So schlimm ist es nun auch wieder nicht!
Minila
KBR
lama
Zitat von Nanuk:Das sehe ich mittlerweile ganz genauso. Die Sache ist natürlich die, dass er nicht all seine Beziehungsängste ständig an sie weiter geben und sie damit komplett irre machen darf.
Da liegt in meinem Denken auch der Knackpunkt. Ein Mal ist sie ja nun schon zusammengebrochen, weil er Ringelpietz mit Anfassen mit ihr gespielt hat.
Nanuk
Zitat von KBR:
Letztlich müssen sie eh ihre Erfolge und Misserfolge selber feiern und betrauern.
Nanuk
Zitat von lama:Ja, das stimmt. Das ist schwierig. Er versucht es ohne eine Garantie auf Erfolg zu vermitteln, damit er nicht so ein schlechtes Grwissen haben muss, wenn es nicht klappt. Das macht es aber natürlich wiederum so schwer für die TE.
KBR
lama
MarieMena
Zitat:ch halte es für gefährlich einem Mann, der sagt, es reicht nicht, er ist nicht verliebt, zu unterstellen, er hätte ja nur Angst. Dass er nicht bereit ist für etwas Neues, das glaube ich auch. Seine Wunden sind vielleicht noch nicht verheilt. Sie ist aber nicht seine Therapeutin. Und wir Frauen machen es ja so gerne, von Männern, die nicht wollen, behaupten, sie hätten ja nur Angst.