gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von Nanuk:Ja, dann lass solch schwere Gespräche lieber. Zumal ihr euch mit Wörtern ja eh im Kreis dreht. Eure Taten sehen ja gegenseitig ganz anders aus.
Nanuk
gast65657
Zitat von Nanuk:Ja probiere mal, aber pass bitte wirklich gut dabei auf dich auf.
Dein kleiner Zusammenbruch hatte schon mit ihm zu tun oder?
Nanuk
KBR
gast65657
Zitat von Nanuk:Eventuell tut er gerade genau das Gleiche, was du von dir in der Vergangenheit schreibst.
Kann gut sein, dass du auch deswegen so eine Nähe zu ihm fühlst und er zu dir.
Mein Vorschlag ist, dass du wenn er das nächste Mal zu dir wieder anfängt zu sagen, dass er keine Beziehung will und so weiter, du einfach sagst, dass doch alles gut so ist wie es ist und ihr das Thema erst einmal lasst.
So wie er sich zu dir verhält, ist fast wie in einer Beziehung.
Vielleicht musst du einfach nur den Druck rausnehmen, damit er seine Gefühle dir gegenüber mehr zulässt bzw. sie sich eingesteht.
Nanuk
KBR
gast65657
Zitat von KBR:Ich will Dir wirklich nicht weh tun, aber Du präsentierst Dich ihm als Pflegefall. Das kann doch nicht Dein Ziel sein. Der Junge tut mir echt leid, weil er keine Chance hätte, aus der Nummer wieder raus zu kommen, ohne sich wie ein Ar. zu fühlen. Ich finde unfair, was Du machst und habe das Gefühl, dass Du Dich da immer mehr reinsteigerst und Dich nur die Stimmen erreichen, die bereit sind, die Situation mit Dir rosarot zu sehen.
KBR
Nanuk
lama
Zitat von Nanuk:Ganz im Gegenteil denke ich mittlerweile, dass er schiss hatte vor ihrer Nähe. Warum auch immer.
Da sie es aber genauso hat, begegnen sich die Beiden auf einer unbewussten Ebene und heilen sich im besten Fall gegenseitig.
lama
Nanuk
Zitat von Vitaminstoß:Und was sagst du dazu, dass er meint, es würde für mehr nicht reichen? Dass er nicht verliebt ist in sie.