Nanuk
- 88750
Nanuk
Zitat von gast65657:Ich weiss es und habe es auch zu J. gesagt, dass ich weiss, dass es - nachdem er mich gestern so gesehen hat - nie wieder etwas mit uns werden kann.
gast65657
Zitat von Nanuk:Das glaube ich nicht. Dass er dich so gesehen hat, kann sogar Nähe schaffen oder auch seinen männlichen Beschützerinstinkt auslösen. Und wenn doch, ist er eh ein Idiot. Also mach dir da jetzt mal keinen Kopf drum. Und überhaupt tut es mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht.
Zu ihm noch: sein Verhalten ist weiter extrem ambivalent. Dass er aber sofort für dich da war als es dir schlecht ging, finde ich klasse von ihm.
Nun was kannst du tun? Du scheinst nicht so recht von ihm wegzukommen und kannst die harte Nummer (keinen Kontakt) nicht durchziehen. Dann lass doch alles so und schau, was passiert.
Dass mit dem Tinder und deinen Dates, habe nicht ganz verstanden, ob du ihm das nun gebeichtet hast oder nicht, lass mal bitte.
Zitat von gast65657:Ich weiss es und habe es auch zu J. gesagt, dass ich weiss, dass es - nachdem er mich gestern so gesehen hat - nie wieder etwas mit uns werden kann.
MarieMena
gast65657
Zitat von Vitaminstoß:
Liebe TE, ich sehe es wie Nanuk. Einen Menschen sehr verletzt zu sehen, ist kein Grund, sich gegen ihn zu entscheiden, im Gegenteil. Er hat sich superlieb um dich gekümmert und er hat dich bestimmt sehr sehr gern. Andererseits, seine Gefühle reichen eben nicht.
Dass du authentisch bist, sehe ich als einen großen Fortschritt und langsam redest du doch Tacheles. Und es scheint doch in Richtung einer Entscheidung zu gehen, denn er sieht es ja langsam auch ein, dass es so für euch beide nicht gut ist.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Mich berührt es, eben weil so viel Zuneigung bei euch da ist. Am liebsten würde ich ihn schütteln und fragen, was mit ihm los ist. Nur leider kann man Gefühle nicht verhandeln.
Nanuk
Zitat von gast65657:Das macht es mir so unheimlich schwer ihm zu glauben. Und es einzusehen, dass es seinerseits nicht für mehr reicht. Das darf einfach nicht wahr sein!
gast65657
Zitat von Nanuk:Mhhhh dieser Typ ist mir echt ein Rätsel.
Mich irritiert im Positiven, dann wieder zu dem, dass er keine Beziehung will, dass der so auf dem Tinderding rummachte. Also eigentlich versucht rauszubekommen, ob er Exklusivität bei dir hat. Klar könnte auch ne A.lochnummer sein, aber so schätze ich den mittlerweile nicht ein.
Sollte es in der Tat doch so in der Richtung sein, wie @lama schrieb?! Schau mal Beitrag 314, glaube ich, war das. Lies mal nochmal nach bitte.
Und:
Weißt du, wie seine letzte Beziehung ablief? Hat er noch Altlasten eventuell?
Und wie alt ist er?
Nanuk
Zitat von gast65657:Er ist 36 und seine letzte Beziehung endete vor 3,5 Jahren nach 7 Jahren und er war sehr verletzt und enttäuscht, weil er viel gegeben hat und betrogen wurde.
lama
gast65657
Zitat von lama:
Also, pass auf was Du ihm sagst, liebe TE. Und sage und zeige ihm möglichst auch, wenn er Dir gut tut. Sonst ist er nachher noch weg, weil er Dir aufgrund seiner Unsicherheit nicht weiter weh tun will (das Argument hatte ich nämlich dann gehört und das ist bei solch sensiblen Menschen wirklich ernst gemeint).
Versuche das Ganze optimistisch und positiv zu sehen und vermittle ihm Sicherheit und Vertrauen. Dann wird das bei Euch bestimmt gut ausgehen.
LG
gast65657
Zitat von Nanuk:Okay dann drücken wir jetzt mal den Reset-Knopf und fangen noch mal von vorne an.
Nanuk
Zitat von gast65657:Was meinst du? Was soll ich machen? Ich wollte ihm sagen, dass ich ihm vertraue und weiß, dass er mir nie absichtlich weh tun würde und dass ich nichts von ihm erwarte. Soll ich das bleiben lassen?
gast65657
Zitat von Nanuk:Was meinst du, ob es dir gelingt und mit deinem seelischen Zustand aktuell vereinbar ist, wenn du es einfach mal so laufen lässt ohne sehr schwere Gespräche?
Eventuell auch einfach mal Tinder lässt?
Nanuk